Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S058

    Design

    Form follows Marketing

    Das Design bestimmt das Bewusstsein - oder bestimmt das Sein das Design? Mit dem Design ist es so: Erst ist es nur Idee, dann ist es konkret und gehört zum Sein. Innovatives Design von Produkten wird vom Marketing beeinflusst und wirkt stilbildend. Über Unternehmen und Jahrzehnte hinweg.

    [11927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 043

    Design

    Mehr Ästhetik fürs Büro

    Röder will Marktvorsprung durch Design

    Beschworen wird Design als wichtiger Faktor immer wieder, wenn es darum geht, sich auf den Märkten abzuheben. Allzu ausgiebig genutzt wird es jedoch noch nicht. Eine Firma, die sich gerade bewußt für diesen Weg entschlossen hat, ist die Büromöbel-Marke Rö

    [1926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 087

    Design

    Architekten als Stars

    Projects entwickelte Kultur-Konzept für die Duftlinie von Hugo Boss

    Als vor mehr als zehn Jahren das Parfüm Boss No. 1 eingeführt wurde, war das die erste so erfolgreiche deutsche Designer-Marke im Markt. Vom Start weg setzte dieser Duft den Erfolg der Modemarke Boss fort. Der Longseller zählt heute mit weltweit geschätzt

    [4356 Zeichen] € 5,75