Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 001

Seite 1

Milchmarkt im Umbruch

Handel ersetzt Frischmilch in großem Umfang durch ESL

Frankfurt, 4. Mai. Länger haltbare so genannte ESL-Milch verdrängt im deutschen Handel mit großer Geschwindigkeit die traditionelle pasteurisierte Frischmilch. Eines der wichtigsten Segmente im Angebot des Lebensmitteleinzelhandels befindet sich gegenwärt

[1124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 022

Frischware

Umwälzung im Trinkmilchangebot

Herkömmliche Frischmilch auf dem Rückzug - ESL-Milch biete Vorteile für Handel, Molkereien und Kunden - Vorreiter ist Rewe

Frankfurt, 4. Mai. In den Milchregalen des deutschen Handels finden zurzeit umwälzende Veränderungen statt. Pasteurisierte Trinkmilch, mit 4 bis 5 Mio. Packungen am Tag einer der wichtigsten Frequenzbringer, wird mit großer Geschwindigkeit durch länger ha

[3792 Zeichen] Tooltip
Der deutsche Milchmarkt (LEH inkl. Großverbrauch): Konsum in Mio. Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Milch-Entnahme nach Maß

Frankfurt, 9. Dezember. Eine Dosierhilfe inklusive bietet die "Längerfrische"-Milch der Meierei Trittau eG (Mili). Am Giebelkarton ist der Vorrat an einem transparenten Sichtfenster leicht abzulesen. Lieferant ist der italienische Hersteller Italpack aus

[633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 053

Service Umwelt und Verpackung

Premiere für H-Milch in PET

Milchzentrale Brescia komplettiert Gebindesortiment

Frankfurt, 30. September. Das norditalienische Unternehmen Centrale del Latte di Brescia S.p.A. bietet neuerdings haltbare Milch in PET-Behältern an. Die Italiener ergänzen damit ihr Gebindeportfolio. Die Haltbarkeit liegt Unternehmensangaben zufolge bei

[2313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 045

Service Umwelt und Verpackung

Müller zieht mit PET-Drinks nach

Ein Jahresvolumen von rund 60 Mio. Becher wird umgestellt

Frankfurt, 6. Mai. Müller Milch gibt es ab Juni auch in der 0,5-Liter PET-Flasche. Zunächst fließen sechs Sorten, darunter die Klassiker Blutorange und Multivitamin, vom Becher in die wiederverschließbare Leichtflasche. Sie soll mit Schwerpunkt im LEH ver

[1356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 024

Frischware

"Functional Milk" für Franzosen

Molkereien peilen mit angereicherter Milch neue Zielgruppen an

Frankfurt, 11. Januar. Mehrere französische Molkereibetriebe haben mit so genannten hochungesättigten Omega-3-Fettsäuren angereicherte Trinkmilch auf den Markt gebacht, von hohen Werbeetats unterstützt. Als Zielgruppe werden Personen über 35 Jahre anvisie

[1818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 022

Frischware

Berglandmilch füllt in PET ab

vwd. Frankfurt, 24. Februar. Die österreichische Molkerei Berglandmilch startet am 2. Mai mit der Abfüllung von Trinkmilch in Einweg-PET-Flaschen und nimmt gleichzeitig die Mehrwegflaschen vom Markt. Berglandmilch will knapp 10 Prozent ihrer insgesamt 90

[772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 022

Frischware

MZO peppt Milch mit Kräutern auf

ff. Frankfurt, 19. Juni. Zum 1. August bringt die MZO Oldenburger- Botterbloom Milch eine "Weltneuheit" auf Milchbasis auf den Markt. Die Pep Milch mit Heilkräuter- und Traubenzuckerzusätzen wurde für eine breite Verbraucherschicht konzipiert. Im kommende

[1252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 020

Frischware

Rogge/Söbbeke beerbt Borgmann

Privatmolkerei erweitert Bio-Sortiment - Marke für Naturkostmarkt

mur. Frankfurt, 21. November. Die Molkerei Söbbeke in Gronau übernimmt die Bio-Milch der Privat-Molkerei Borgmann. Mit über 11,5 Mio. kg zählen die Westfalen künftig zu den führenden Bio-Milchverarbeitern. Söbbeke, eine Schwestergesellschaft der Molkere

[1745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 030

Frischware

Mit Innovationen aus der Flaute

Wachstum mit Probiotika, Brotaufstrich und Kinderpudding - Nielsen- Halbjahresbilanz

LZ. Frankfurt, 19. September. Ohne die Belebung des Joghurtmarktes durch probiotische Produkte und die Einführung neuer Artikel wie Brotaufstriche auf Milchbasis und Kinder-Pudding wäre der Milchmarkt in diesem Jahr ohne Wachstum geblieben. Der Erfolg die

[8152 Zeichen] € 5,75

 
weiter