Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 072

Service Schwerpunkt Verpackung

Harte Sachen in soften Hüllen

Bacardi & Co. packen ihre Topmarken in schmucke Dosen und feilen an Gravur und Druckbild

Frankfurt, 21. September. Die Spirituosenbranche hat einen schweren Stand. Nachdem die Gesundheitspolitik das Boomsegment Alcopops weitgehend zerschlagen hat, sind alte Stärken und starke Markenauftritte gefragt. Diageo, Maxxium, Bacardi & Co. setzen des

[5077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 017

Industrie

Guinness-UDV wird Diageo

Frankfurt, 20. Juni. Wenn Anfang September am 4. Deutschen Spirituosentag in Rüdesheim über die Hochprozentigen informiert wird, dann wird sich der ortsansässige Hauptakteur im neuen Facing zeigen: Nicht mehr als Guinness-UDV, sondern unter der Firmierung

[1555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 020

Industrie

Berentzen dreht erneut an der Preisschraube

Mit der Euro-Umstellung soll kein Preisverfall entstehen - Weitere Sortimentsbereinigung

Frankfurt, 3. Mai. Die Haselünner Berentzen-Gruppe AG will im zweiten Quartal an der Preisschraube drehen. Angestrebt sind Aufschläge von 5 bis 7 Prozent auf die Listenpreise aller Hauptmarken. Vorstandschef Dr. Jan B. Berentzen begründet die Erhöhung m

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 016

Industrie

Konsequenz bei Preisen

Schwarze & Schlichte will bestehendes Markenportfolio ausbauen

Frankfurt, 23. November. Die westfälische Kornbrennerei Schwarze & Schlichte will trotz aggressiver Attacken von Wettbewerbern ihre Premium-Preisstrategie konsequent fortsetzen. Das Unternehmen, das in Nordrhein-Westfalen bei Korn-Spirituosen Marktführer

[3124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 020

Industrie

Seagram nennt wieder Zahlen

Frankfurt, 26. Oktober. Die Seagram GmbH, Hochheim, schloss das Geschäftsjahr 1999/2000 (30. Juni) mit einem Umsatz von 586 Mio. DM ab. Darin ist jedoch der Umsatz der Marke Jim Beam (inzwischen bei Maxxium/ex-Rémy Deutschland) nicht enthalten. Dies gab d

[1132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 018

Industrie

Bei der Racke-Gruppe ändern sich Proportionen

Markenwein verdrängt zunehmend die Bereiche Sekt und Spirituosen im Portfolio des Bingener Getränkeunternehmens

Frankfurt, 12. Oktober. Der Vorstand der Bingener Racke-Gruppe erwartet im laufenden Jahr erneut ein starkes Wachstum des Markenwein-Geschäfts und Stagnation bei Sekt bzw. einen leichten Rückgang der Spirituosen. Sollten sich die Erwartungen bewahrheite

[4418 Zeichen] Tooltip
Racke-Entwicklung in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 077

Länder Report Großbritannien

Zurück zum Ursprung

Aberlour präsentiert A'bunadh, einen Single Malt vom Fass

Frankfurt, 28. September. "So ursprünglich wie möglich" - das muss die Marschrichtung gewesen sein, die sich die Whisky-Strategen der Pernod-Ricard-Gruppe vor der Entwicklung ihres jüngsten Produktes gegeben haben. Angesichts des Trends zu Single-Malt-Whi

[2011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 078

Länder Report Großbritannien

Die Gerste wird's richten

Allied Domecq bringt Ballantines nun als "Pure Malt"

Frankfurt, 28. September. Zweifach sieht sieht Henrik Kramer, Ballantines-Produktmanager bei Jacobi Allied Domecq in Weinstadt, den Scotch-Whisky derzeit bedrängt. Zum einen durch das starke Pfund, zum anderen durch die massiv gesteigerte Präsenz amerikan

[1843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 020

Industrie

Wieder Tritt gefasst

Berentzen-Gruppe verdaut die Dethleffsen Akquisition

GvP. Frankfurt, 27. April. Die Berentzen-Gruppe ist trotz eines schwierigen 1. Quartals 2000 für das Gesamtjahr zuversichtlich. Die Integration von Dethleffsen scheint gelungen zu sein. Die Auswirkungen der Einführung neuer Produkte im Spirituosensegmen

[3619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 014

Industrie

Auf Innovationskurs

Berentzen wieder mit neuen Produkten nach Alcopop-Flop

GvP. Frankfurt, 30. März. Die Berentzen-Gruppe gibt wieder Gas mit zahlreichen Innovationen, nachdem die letzten zwei Jahre von einer Restrukturierung und dem Schock nach dem missglückten Versuch mit Alcopops geprägt waren. Einen kompletten Relaunch vol

[2398 Zeichen] € 5,75

 
weiter