Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 046

Service Management und Karriere

Wachstumsgarant Innovation

Innovative Mittelständler wirtschaften erfolgreicher - Strategische Ideenfindung - Analyse

Frankfurt, 2. August. Systematisches Innovationsmanagement wirkt sich positiv auf den Unternehmenserfolg aus. Dies ergab eine Vergleichsstudie der Wirtschaftsuniversität Wien und des Mittelstandsprojektes "Top 100". Basis der Untersuchung waren 100 Betri

[4756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Supermarket College 2002 Konferenz mit Verleihung des Preises "Supermarketer of the Year". Programm: Das Konferenzthema lautet "Tough Selling for Tough Times". Im Rahmen von fünf Schwerpunkten geht es um "Wege aus der Rezession und der Konsumflaute".

[4888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 012

Industrie

Lorenz Bahlsen gibt sich zuversichtlich

Künftige Gliederung der Snack-Gruppe zeichnet sich ab - Hohe Investitionen in Crunchips

ach. Frankfurt, 29. Januar. Lorenz Bahlsen setzt bei der Leitung seiner Snack-Gruppe auf eine dreiköpfige Führungscrew. Neben ihm selbst gehören die gestandenen Bahlsen-Manager Andreas F. Schubert und Rolf A. Bühler dem Gremium an. Seit Monatsbeginn ist

[3814 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 001

Industrie

Bahlsen-Manager sind frustriert

ach. Frankfurt, 27. Mai. Die mögliche Teilung der Bahlsen-Gruppe hat zu erheblicher Verunsicherung im Management geführt. Bemängelt wird vor allem die Informationspolitik der Gesellschafter. Unklar ist, wie die Sparten Süß und Snacks unter getrennter Regi

[419 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 014

Industrie

Erhebliche Verunsicherung bei Bahlsen

Pläne der Gesellschafter zur Unternehmensteilung werfen Fragen auf - Manager frustriert / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 27. Mai. Die "Option" der Bahlsen-Gesellschafter, das Unternehmen innerhalb der Familie aufzuteilen und getrennt weiterzuführen, hat im Management zu erheblicher Verunsicherung geführt. Die zerstrittenen Brüder Werner Michael und Lorenz Bahls

[3804 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 033

Service Marketing

Kein unauflösbarer Widerspruch

Sortimentsbereinigung und Wachstum/Von Prof. R. Mattmüller und H. Münzberg

Frankfurt, 17. Dezember. Trotz der in den meisten Unternehmen definierten Verantwortung für die Steuerung des Markenportfolios durch das Produkt-oder Category-Management nimmt in 70 Prozent der befragten Betriebe die Geschäftsführung oder der Vorstand maß

[5423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 022

Frischware

Milchhof Magdeburg will wachsen

Neue Kunden für "Bunte Berte" - Milchbauern stark umworben

vwd. Frankfurt, 5. November. Der Milchhof Magdeburg will die Vermarktung seiner Marke "Bunte Berte" auf alle neuen Bundesländer ausdehnen. Laut Geschäftsführer Helge Prott ziele die Marketingstrategie der Nordmilch-Tochter darauf, mit ihren Markenproduk

[2430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 064

Service Marketing

Wachsen im Hyperwettbewerb

Marketing-Tag in München beleuchtet Innovationsmanagement

LZ. Frankfurt, 8. Oktober. Im Congress-Center der neuen Messe München findet am 30. Oktober der 26. Deutsche Marketing-Tag statt. Der Jahreskongreß des Marketing-Managements steht in diesem Jahr unter dem Motto "Wachsen im Hyperwettbewerb - Innovationsman

[2227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 009

Handel

Toys zieht Konsequenzen

In Deutschland steht jede sechste Filiale vor dem Aus

rol./sr./gh. Frankfurt, 24. September. Die von Toys "R" Us angekündigte Radikalkur wird das deutsche Filialnetz nicht ungeschoren davonkommen lassen. Voraussichtlich zehn Outlets sollen dem Shareholder Value des weltgrößten Spielwarenhändlers geopfert wer

[3060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 054

Business Handel

Lust auf Expansion

Kaufhof gewährt einen Blick in die Zukunft des Warenhauses: Lust for Life hat eröffnet

Lust for Life - ein Warenhaus auf Fachgeschäftsniveau "Der Markt wird neu verteilt", sagt Wolfgang Kraus. "Es geht um einen Umsatzkuchen von 700 Milliarden Mark, von denen allein circa 400 Milliarden in den Innenstädten liegen. Daran wollen wir stärker

[7315 Zeichen] € 5,75

 
weiter