Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 03 vom 10.03.2014 Seite 052 bis 057

Trend

Sushi goes weltweit

Es ist das meist profilierte Einzelprodukt aller asiatischen Küchen in praktisch sämtlichen Ländern außerhalb dieses Herkunftskontinentes. Dabei wird Sushi erstens wertig, zweitens gesund und drittens leicht & lecker eingestuft. Eine Spezialität die man typischerweise weder in Japan noch anderswo auf der Welt zu Hause selbst fertigt. Sushi ist Sache der Gastronomie sowie der Frischetheken des Einzelhandels. Zu den absoluten Stärken des Artikels gehört, dass er fürs To Go-Business wie auch Lieferservice bestens geeignet ist.

[15251 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 10.03.2014 Seite 52,53,54,56,57

Trend

Sushi goes weltweit

Es ist das meist profilierte Einzelprodukt aller asiatischen Küchen in praktisch sämtlichen Ländern außerhalb dieses Herkunftskontinentes. Dabei wird Sushi erstens wertig, zweitens gesund und drittens leicht & lecker eingestuft. Eine Spezialität die man typischerweise weder in Japan noch anderswo auf der Welt zu Hause selbst fertigt. Sushi ist Sache der Gastronomie sowie der Frischetheken des Einzelhandels. Zu den absoluten Stärken des Artikels gehört, dass er fürs To Go-Business wie auch Lieferservice bestens geeignet ist.

[15252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 015

Marketing

Dove versteht jetzt auch die Männer

Mit der größten Kampagne in der Geschichte der Marke geht Unilever das starke Geschlecht an / Millionenetat on top

Der Big Bang erfolgt am 28. März. Zeitgleich auf fast allen TV-Sendern wirbt Unilever Deutschland erstmals für Dove Men + Care. Die Marke bleibt sich treu und verzichtet auf Stereotypen. Keiner versteht Frauen so gut wie Dove. Die Marke hat in der Werbu

[5735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 052

Report Automarketing II

Alle wollen jung sein

Eine Welle von Neueinführungen rollt ins boomende Kleinwagensegment. Die meisten Hersteller zielen auf die Jungen, obwohl die wenig Geld haben und weniger werden. HORIZONT befragte Marketing- und Agenturverantwortliche nach den Einführungsstrategien.

[273 Zeichen] Tooltip
Alle wollen jung sein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 062

Service Schwerpunkt Verpackung

Die Form muss zum Käufer passen

Die Gruppe Nymphenburg zeigt auf, was Verpackungsentwickler von Hirnforschern lernen können

Frankfurt, 20. September. Erste Ergebnisse einer Ende 2007 erscheinenden Studie über den Zusammenhang von Verpackungsauftritt und Zielgruppe decken Lücken auf zwischen den Emotionen, die Verpackungen im Gehirn auslösen, und den Zielgruppen, die das jewei

[4238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 077

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

50plus Marketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Projektmanagement und Werbung. Programm: Wirkt Werbung bei erfahreneren Menschen anders als bei jüngeren Zielgruppen? Wie können die unterschiedlichen Lebensmodelle und Konsummotive der verschie

[2822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 069

Service Schwerpunkt Verpackung

Männliches Layout für neue Coke

Handliche Sleek-Dose ist bei Coca-Cola jetzt der Favorit

Frankfurt, 21. September. Mit dem Neuprodukt "Zero" hat die Coca-Cola GmbH die "etwas andere Coke" auf den Markt gebracht. Das Verpackungs- und Kommunikationskonzept zielt ausdrücklich auf eine eng definierte Zielgruppe: 20 bis 29jährige, ernährungsbewus

[4268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing Horizonte 2006 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Unternehmenskommunikation und Vertrieb. Programm: Zum Kongressthema "Sponsoring. Erfolgsfaktor Partnerschaft" werden neue Ideen und Strategien erörtert, die Gefahren und Hindern

[3671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 006

Handel

Aldi startet neues Wurstsortiment

Fettreduzierte Artikel speziell für Kinder - Test für andere Bereiche? - Zeitgleich mit Gutfried

Frankfurt, 17. Februar. Aldi Süd führt seit dem gestrigen Donnerstag in ausgewählten Regionen ein speziell auf Kinder fokussiertes Wurstwaren-Sortiment. Eine Reaktion auf die Diskussion um fettleibige Kinder. Der Discounter Aldi Süd betritt in einigen R

[3268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mobilität & Youth - Marketing in jungen Zielgruppen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Unternehmensplanung und Verkauf. Programm: An dem Branchen-Spezialtag werden Fragen rund um das Thema "Mobilität und junge Zielgruppen" beantwortet

[3939 Zeichen] € 5,75

 
weiter