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food service 11 vom 06.11.2018 Seite 116,117,118,119

Beverage

Schwarz gewinnt

Die altbekannten Klassiker von Earl Grey bis Assam tragen den Tee-Umsatz. Daneben punktet frisch Aufgebrühtes im Glas, allen voran Minze und Ingwer. Ein wachsendes Gesundheitsbewusstsein beflügelt den Tee-Konsum, beobachten Gastronomen.

[8523 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 04.08.2017 Seite 50,51,52

Süße Konzepte

Die jungen Süßen

Was Süßes geht immer! Ob nach einem Hauptgang, zum Kaffee oder als mehrteiliges Menü … ob als Kunstwerk, von der Mode inspiriert oder sogar ohne Gluten. food-service-Redakteurin Ilona Renner stellt eine kleine, aber feine Auswahl vor.

[8098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion

Reserved: die Herausforderer

Der Fast-Fashion-Filialist Reserved hat ein Auge auf die Kundschaft von Zara, Mango und H&M geworfen. Die Macher erklären, wie sie die Zielgruppe für sich begeistern wollen.

[7285 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 10.11.2015 Seite 45,46,47

Trend

Ein Tee für jede Gelegenheit

Immer ausgereifter zeigt sich das Teeangebot im Außer-Haus-Markt. Dabei wird deutlich: Es muss nicht mehr nur die klassische Zubereitungsform und Präsentation sein, der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Tee-Cocktails, Tee-Smoothies und Eistees stehen dafür beispielhaft. Wie man den steigenden Ansprüchen der Gäste gerecht wird, mitunter ihren Wünschen nach Gesundheit und Wellness nachkommt, erklären Teebar- und Café-Betreiber.

[10531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 112

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

„Unsere Kunden sind globale Nomaden“

MCM-Chief Visionary Officer Sung-Joo Kim über Statement-Pieces, Rucksäcke und deutsche Wurzeln

Pinkfarbene MCM-Rucksäcke auf dem Rücken, Dr. Martens an den Füßen – das ist derzeit einer der angesagtesten Looks in Asien bei den Youngsters. Glauben Sie, auch die deutschen Kunden sind bereit für den Rucksack? Sung-Joo Kim: Tatsächlich feiert der R

[2325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 112

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

„Unsere Kunden sind globale Nomaden“

MCM-Chief Visionary Officer Sung-Joo Kim über Statement-Pieces, Rucksäcke und deutsche Wurzeln

Pinkfarbene MCM-Rucksäcke auf dem Rücken, Dr. Martens an den Füßen – das ist derzeit einer der angesagtesten Looks in Asien bei den Youngsters. Glauben Sie, auch die deutschen Kunden sind bereit für den Rucksack? Sung-Joo Kim: Tatsächlich feiert d

[2325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 033

Business

Scarosso: Der Sprung auf die Straße

Mit Made in Italy-Schuhen geht das Start-up das stationäre Geschäft an

Gut 320 Euro kosten Damen-Loafer von Tod’s im VK. Rund 400 Euro Herren-Brogues von Church’s. Für gerade einmal die Hälfte, für knapp 150 und 200 Euro, bietet das Schuhlabel Scarosso vergleichbare Modelle an – in ähnlich hochwertiger Handmade-Qualität. Da

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 33

Business

Scarosso: Der Sprung auf die Straße

Mit Made in Italy-Schuhen geht das Start-up das stationäre Geschäft an

Gut 320 Euro kosten Damen-Loafer von Tod’s im VK. Rund 400 Euro Herren-Brogues von Church’s. Für gerade einmal die Hälfte, für knapp 150 und 200 Euro, bietet das Schuhlabel Scarosso vergleichbare Modelle an – in ähnlich hochwertiger Handmade-Qualität

[2569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 051

Medien

Der Titelkampf um die Hauptstadtzeitung

Chefredakteur Martin E. Süskind will jüngere Zielgruppe für Berliner Zeitung gewinnen / Künftig mit Multimedia-Seite / Wochenendbeilage wird erweitert

BERLIN Der Kampf um den Titel der Hauptstadtzeitung ist härter geworden. Seit vier Monaten versucht auch die "Berliner Zeitung" mit ihrem neuen Chefredakteur Martin E. Süskind ihr Glück. Ab kommendem Wochenende geht es in die nächste Etappe. Dann greift d

[8326 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Flyer betont Neupositionierung

Neue Heftstruktur und Design / Imagekampagne am Start

BERLIN "Flyer" aus der Zeitbank Medien + Verlag GmbH betont mit seinem aktuellen Relaunch und der bislang größten Imagekampagne die Neupositionierung als "Stadtmagazin einer neuen Generation" (HORIZONT 5/98). Größere Schriftgrade als erleichternden Eins

[1505 Zeichen] € 5,75

 
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