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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 25

Business

About You startet Eigenmarke

Anna&Ella soll das Sortiment des Online-Anbieters ergänzen

Der zur Otto Group gehörende Online-Store About You hat unter dem Namen Anna&Ella jetzt die erste Eigenmarke lanciert. Das Label präsentiert überwiegend Basics, die zum Frühjahr über Spitze und Rüschen romantisch angehaucht daherkommen. Die Farbpalet

[1442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion

Reserved: die Herausforderer

Der Fast-Fashion-Filialist Reserved hat ein Auge auf die Kundschaft von Zara, Mango und H&M geworfen. Die Macher erklären, wie sie die Zielgruppe für sich begeistern wollen.

[7285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 31

Business

Zara verkauft Sport-Kollektion

Zara ist in diesen Tagen mit dem Verkauf der neuen Sportlinie gestartet. Die Kollektion mit dem Namen Zara Sport richtet sich zunächst ausschließlich an Frauen und wird testweise auch nur im Online-Shop und in ausgewählten Filialen verkauft. In Deuts

[1032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 10

Diese Woche

Strauss Innovation verramscht Designer-Marken

Unter anderem Ware von La Martina und John Galliano

Hilfiger, Karl by Karl Lagerfeld, La Martina, John Galliano, Fiorucci, Balmain: Der angeschlagene Filialist Strauss Innovation verramscht Designer-Marken und hat das offenbar zum Bestandteil des neuen Konzepts erhoben. Zumindest im Frankfurter Laden

[2147 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 16.01.2016 Seite 16

Lieferanten

Ambiente zeigt Tabletop-Trends

Fachmesse Vom 12. bis 16. Februar ist in Ambiente-Zeit. Für designaffine Gastronomen und Hoteliers ist die Frankfurter Ausstellung Jahr für Jahr eine wahre Fundgrube.

Frankfurt/M. Einmal im Jahr setzt die internationale Messe Ambiente Trends in den Bereichen Tisch Küche, Haushalt, Wohnen und Schenken. Auch Hoteliers und Gastronomen informieren sich dort gern über Neuigkeiten in Sachen Tabletop und Objekteinrichtun

[4040 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 19.12.2015 Seite 3

Bestmarke

Tradition trifft Innovation

Tee – Gesamtsieg Das Teehaus Ronnefeldt holt sich den Gesamtsieg in dieser Produktgruppe. Das Frankfurter Traditionsunternehmen ist seit langem Partner der internationalen Spitzenhotellerie.

Frankfurt/Main. „Wir sind der exklusive Teepartner der internationalen Hotellerie in über 70 Ländern der Welt“, sagt nicht ohne Stolz Jan-Berend Holzapfel, Inhaber und Geschäftsführer des Teehauses Ronnefeldt. Tee-Kompetenz und Gründungsjahr des Haus

[3919 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Heimtextil vom 28.11.2015 Seite 10,11,12,13

Heimtextil Spezial

GIB STOFF!

Palmen-Muster, frische Blautöne und edle Stickereien: Wir haben Aussteller der Heimtextil befragt, welche Textilneuheiten im kommenden Jahr den Ton angeben. Ein Trendreport. Text: Karin Rieppel

[8739 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 10.11.2015 Seite 45,46,47

Trend

Ein Tee für jede Gelegenheit

Immer ausgereifter zeigt sich das Teeangebot im Außer-Haus-Markt. Dabei wird deutlich: Es muss nicht mehr nur die klassische Zubereitungsform und Präsentation sein, der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Tee-Cocktails, Tee-Smoothies und Eistees stehen dafür beispielhaft. Wie man den steigenden Ansprüchen der Gäste gerecht wird, mitunter ihren Wünschen nach Gesundheit und Wellness nachkommt, erklären Teebar- und Café-Betreiber.

[10531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 29

Business

Belstaff will Laden-Netz in Deutschland aufbauen

Premium-Casualwearlabel sucht Lokale in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Berlin

Das für Lederjacken bekannte Premium-Label Belstaff plant weitere Läden in Deutschland. „Im Fokus stehen Ladenlokale in 1-A-Lagen in Städten wie Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Berlin“, sagt Maurizio Beffa, President of Global Retail Belstaff. Bis

[2061 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 82

Report Automarketing II/2015

Die Schlange greift an

Neues Modell, neues Logo, neuer Marketingschlachtplan: Alfa Romeo geht mit verändertem Markenprofil in die Offensive

Alfa Romeo ist zurück. Auf den Tag genau 105 Jahre nach der Konzerngründung präsentierte der Traditionshersteller Ende Juni im italienischen Arese vor Hunderten Medienvertretern die neue Giulia. Unter Blitzlichtgewitter und musikalischer Begleitung v

[7060 Zeichen] Tooltip
Stylisch-sportliches Image hat gelitten - Das Markenprofil von Alfa Romeo im Zehnjahrestrend
€ 5,75

 
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