Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 040

    Report Mediaplanung II

    Neue Lust an der Nische

    Die Zeitschriften gehören zu den großen Verlierern im Werbemarkt. Jetzt üben sie den Spagat zwischen Sparen und Stürmen - und suchen Erfolg in der Nische. Selbst der gute Name schützt vor Abstürzen nicht. Angesehene Werbeträger wie "Manager Magazin" (Br

    [8195 Zeichen] Tooltip
    Verlage nehmen spezielle Zielgruppen stärker ins Visier - Ausgewählte Neustarts von Zeitschriftentiteln 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 046

    Service Schwerpunkt Logistik Transport

    Entwicklung in kleinen Schritten

    Die Optimierung von Emissionen, Verbrauch und Leistung bestimmt den neuen Lkw-Jahrgang

    Frankfurt, 7. Juni. Evolution statt Revolution - so lässt sich mit wenigen Worten der generelle Trend für den Lkw-Jahrgang 2006/2007 zusammenfassen. Denn während bei den Transportern zahlreiche Baureihen von Grund auf erneuert worden sind, vollziehen die

    [7886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Handys für Trendsetter

    Motorola stärkt Lifestyle-Kompetenz / Kampagne für Pebl-Kollektion startet im August

    Motorola positioniert sich zusehends als Lifestyle-Marke. Nachdem der US-Handyhersteller mit seinem ultraflachen Designgerät Razr alle bisherigen Verkaufsrekorde der Industrie gebrochen hat (Absatz: 50 Millionen Einheiten) und der weltweite Marktanteil j

    [4685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 016

    Industrie

    Mibelle setzt auf Maßgeschneidertes

    Eigenmarkenhersteller will mit exklusiven Neueinführungen punkten - Prozessoptimierung im Fokus

    Frankfurt, 8. Juni. Die Mibelle Cosmetics AG hat erreicht, was viele Handelsmarkenlieferanten anstreben: Mit der im Drogeriemarkt dm vertriebenen Körperpflegeserie "Balea" hat der Hersteller nach einhelliger Branchenmeinung eine Art Markenstatus erreicht

    [4485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 065

    Service Euroshop-Vorbericht

    In der Warteschleife

    Leergut-Rücknahme: Anbieter blicken auf internationale Märkte

    Frankfurt, 14. Februar. Die Euroshop öffnet ihre Pforten und noch immer ist nichts entschieden. Unter den Automatenherstellern gilt das Einwegpfand nicht als Schreckgespenst sondern als Chance ein Jahr "der Stagnation auf hohem Niveau" hinter sich zu lass

    [5112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 028

    Fashion

    G-Star

    Eine Jeans geht ihren Weg

    Seit einigen Saisons klagt der Handel über Umsatzeinbußen bei Basic-Jeans. Doch es gibt Marken, deren Konjunktur von der viel zitierten Denim-Flaute nicht betroffen sind. Ihre Stärken sind Produkt-Innovationen. Eine dieser Marken ist G-Star, die Aufsteige

    [5894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 107

    Business Industrie

    "Natürlicher Partner der Europäer"

    Trevira GmbH sieht sich mit Spezial-Entwicklungen im Aufwind

    "Wir sehen eine Renaissance der Bekleidung in Europa." Ulrich Huwe, CEO der Trevira GmbH, ist überzeugt davon, daß es mit der europäischen Textil- und Bekleidungsindustrie in den nächsten Jahren wieder aufwärts geht. Zwar seien die Europäer im Massengesch

    [5164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation BVE-Unternehmertagung '97 Teilnehmen sollten Geschäftsführer und Vorstände von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Programm: "Verantwortung für die Zukunft - Die Lebensmittelindustrie auf dem Weg ins 21. Jahrhundert", la

    [10070 Zeichen] € 5,75