Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 018

    Industrie

    "Dasani"-Rückzug bewahrt Coke Deutschland vor neuer Baustelle

    Einführung der Coca-Cola-Marke in Europa findet nicht mehr statt - Krisenstab setzt in London Schlusspunkt unter dem Desaster

    Frankfurt, 25 März. In London jagte eine Krisensitzung die nächste. Zentrales Thema: Die in Verruf geratene Coca-Cola-Wassermarke Dasani, die in der vergangenen Woche ganz vom britischen Markt genommen worden ist. Seit Mittwoch Mittag steht fest: Die in d

    [3777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 014

    Industrie

    Coke macht mit Wasserprojekt ernst

    Marktstart mit "Dasani" Anfang Mai - Stilles Mineralwasser aus Brandenburg - Danone und Nestlé als Hauptwettbewerber

    Frankfurt, 11. März. Coca-Cola wird Anfang Mai mit seiner internationalen Wassermarke "Dasani" in Deutschland an den Start gehen - trotz des Desasters in Großbritannien in der vergangenen Woche. Coke musste zugeben, dass Dasani in England aus Leitungswass

    [5155 Zeichen] Tooltip
    Stilles Mineralwasser - Gewinner und Verlierer in Deutschland (LEH + GAM) 2003 - Veränderung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 074

    Länder Report Berlin / Brandenburg Obst

    Exportstarke Früchtchen

    Zuegg Frucht AG hat die altersgerechte Ernährung im Visier

    kü. Frankfurt, 14. Januar. Die Fruchtexperten aus Italien haben eine Tradition, die bis 1895 zurückreicht. Damals startete Zuegg von Lana aus den Handel mit Früchten. 1924 folgte die Marmeladenproduktion in Latsch. 1958 wurde die Produktion von Säften und

    [3120 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 040

    Unternehmen Fallstudie

    Wenn die Puhdys Berliner Pilsner trinken

    Mit Kommunikation des ostdeutschen Lebensgefühls arbeitet sich Berliner Pilsner im rückläufigen Markt nach vorne / Rockgruppe als Identifikationsfiguren

    BERLIN Mit der Ostgruppe Puhdys als Identifikationsfiguren und einer sensiblen Marketingstrategie, die auf das Lebensgefühl der Ostdeutschen eingeht, konnte die Marke Berliner Pilsener im rückläufigen Pilsmarkt in den vergangenen Jahren deutlich Punkte ge

    [10992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 026

    Recht

    Kampf um das Schwarzbier geht vor Gericht weiter

    Neuzeller Klosterbräu will Bezeichnung "Bier" jetzt vor Frankfurter Verwaltungsrichtern durchfechten

    wb. Frankfurt/Oder, 13. Juni. Eine Ausnahmegenehmigung zum Inverkehrbringen seines Schwarzbieres Neuzeller Klosterbräu als "besonderes untergäriges Bier" will Geschäftsführer Helmut Fritsche jetzt mit einer Klage vor dem Verwaltungsgericht Frankfurt/Oder

    [4952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 054

    Service Umwelt und Verpackung

    Mehr Marketing für den Karton

    Tetra Pak hofft auf neue Produktkategorien wie Kaffee und Wasser / Von Roswitha Wesp

    Frankfurt, 21. März. Die Tetra-Pak-Gruppe, Hochheim, will sich 1996 stärker darum bemühen, neue Produktfelder zu erschließen. Neben der Ankündigung, auch in Deutschland PET-Flaschen zu lancieren, plant das Unternehmen, die Abfüllung von Kaffee im Getränke

    [4747 Zeichen] € 5,75