Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

Schwerpunkt Frischetrio

"Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

[53890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Gut gebraute Mischung

Bier mit Orange, Grapefruit oder Curuba - das weiter rasant wachsende Segment der Biermischgetränke beflügelt auch die Innovationsfreude der Brauer. Von Dirk Dietz

[11878 Zeichen] Tooltip
Großer Durst auf Bier-Lemon - Umsatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen

"Diesel" ist weniger gefragt - Absatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 070

Service Schwerpunkt Verpackung

Cola-Flasche knüpft alte Bande

Hassia-Gruppe lässt Vita Cola in Individualflasche fließen

Frankfurt, 21. September. Der Osten tickt anders und hat seinen eigenen Stil, auch beim Konsum. Ein Kultobjekt unter den Ost-Marken, die Vita Cola, ist ihrem Geschmack treu geblieben und hat jetzt den Weg zurück in die Kultflasche ihrer Jugend gefunden.

[2349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 032

Medien und Media

Neuer Anlauf für alte Marke

Look lässt Frau im Spiegel jünger aussehen / Mediaexperten äußern Verständnis für G+Js Markenkosemtik

Die Marke macht die Musik - diese Erkenntnis aus der Konsumgüterindustrie setzt sich auch bei den Zeitschriftenverlagen durch (Horizont 22/2006). Ein ungewöhnliches Beispiel liefert jetzt Gruner + Jahr. Der Hamburger Verlag erwägt, seinen fast 60 Jahre a

[5688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 056

Service Management und Karriere

Hessen sind innovativ

Frankfurt, 19. Mai. In Hessen führten innerhalb der letzten zwei Jahre knapp 46 Prozent aller Betriebe Innovationen durch. Die hessischen Unternehmen waren bei der Verbesserung und Weiterentwicklung bereits bestehender Produkte sowie in der Durchführung o

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 026

IT und Logistik

Der Rubel rollt bei Rewe rascher

Cash Guard automatisiert Umgang mit Bargeld-Teil des neuen Supermarkt-Partner-Konzeptes

Frankfurt, 9. Juni. Bei einem Dutzend selbstständiger Rewe-Kaufleute hat sich das automatische Kassensystem "Cash Guard" so gut bewährt, dass es die Rewe Zentrale in das Konzept für neue Partner-Supermärkte übernommen hat. Als Teil dieses Konzepts ist das

[3061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 078

Medien Print

Wenn David den Goliath bezwingen will

Das Euro-Wirtschaftsmagazin will endlich durchstarten / (Re-)Launch- Kampagne soll Auflagen-/Anzeigengeschäft ankurbeln / Verkaufsziel: 100000 Exemplare

DARMSTADT Obwohl seit Ende 1997 auf dem Markt, fristete das "Euro- Wirtschaftsmagazin" aus dem Darmstädter eo Ipso-Verlag bislang ein Schattendasein. Das soll sich ändern: Mit einer aufsehenerregenden Werbekampagne, die sich im Medienbereich erstmals der

[11011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 084

Kommunikations-Standort Rhein-Main

Neun Tage mit Erlebniswelten

Messe Frankfurt eröffnet neue Perspektiven: Dr. Michael Peters zur Premiere der ,,Wonderworld'' am 11. Juli

HORIZONT: Die "Wonderworld" steht vor der Tür. Nicht nur das Etikett ist ungewöhnlich für die Messe Frankfurt, sondern auch die Konzeption. Was ist neuartig an diesem Ansatz. Dr. Michael Peters: Ich würde sogar einen Schritt weitergehen, denn ich glaube

[11520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 018

Industrie

Bahlsen will 1998 deutlich zulegen

Stagnation der Gruppe 1997 - Stärkere Koordination des internationalen Geschäftes

ach. Frankfurt, 29. Januar. Zwar konnte die Bahlsen-Gruppe 1997 mit einem Umsatz von rund 2 Mrd. DM kein Wachstum erzielen. Dennoch gibt sich die Geschäftsleitung zuversichtlich, denn die Wertschöpfung habe sich verbessert. Eine Reihe von neuen Produkten

[4755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 018

Industrie

McCain strukturiert Sortiment neu

Marktführer bei TK-Kartoffeln setzt auf Plus durch Innovationen

ach. Frankfurt, 21. August. McCain, der Hersteller von Tiefkühl- Kartoffelprodukten, will im laufenden Jahr mit Hilfe einer klareren Sortimentsstruktur und neuer Produkte die Umsätze steigern. Künftig sollen nach Angaben einer Sprecherin der Eschborner

[2580 Zeichen] € 5,75

 
weiter