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    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 042

    Marketing/Analyse

    Werbepower als Krisenretter

    GfK-Studie belegt Erfolg antizyklischer Strategien

    München. Eine Abkehr von der klassischen Jahres- hin zu einer flexiblen Konjunkturzyklusplanung fordern GfK und Serviceplan in einer groß angelegten Marketingstudie. Hohe Werbepower sowie Innovationen sind demnach gerade in Krisenzeiten Voraussetzung für

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    VERLIERER SENKEN KOMMUNIKATIONSBUDGETS - Maßnahmen oder Instrumente, die die aktuelle Situation verändert oderreduziert haben ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 016

    Marketing

    Kommt nicht in die Tüte

    Die neue EU-Verpackungsordnung ist in Kraft / Keine Mogelpackungen in der Vorbereitung

    Die Revolution im Verkaufsregal bleibt vorerst aus. Statt neue Verpackungsgrößen in den Handel zu bringen, setzen die Hersteller bei den Produkten auf die bestehenden Gebinde. Hubertus Pellengahr ist das Gesicht des Einzelhandels. Immer wenn dessen Verb

    [5021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 003

    Seite 3

    Lebensmittel Zeitung kürt Top-Marke 2008

    Die wachstumsstärksten Markenprodukte des Jahres - Ein neues LZ-Projekt in Kooperation mit GfK

    Frankfurt. Die Lebensmittel Zeitung vergibt mit der "Top-Marke 2008" erstmals eine Auszeichnung für besonders erfolgreiche Markenprodukte. Was sind die Renner in den Sortimenten des Handels? Welche Innovationen haben sich bewährt, welche Klassiker machen

    [4166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 051

    Service Marketing

    Milliardenverluste mit Produktneuheiten

    Floprate bei 70 Prozent - Experten attestieren der Marke Innovationsschwäche - Tragfähigkeit von Dachmarken überschätzt

    Frankfurt, 27. April. Die Floprate bei Fast Moving Consumer Goods (FMCG) steigt in ungeahnte Höhen. Sie hat in der aktuellen Wachstumsflaute um weitere 20 Prozent zugelegt. Das geht aus einer gemeinsamen Untersuchung des Wiesbadener Markenverbands, der A

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    Aufwand für Innovationen 2006

    Bevorzugte Einkaufsstätten - Basis: Index der Abweichung von den durchschnittlichen Ausgaben aller Haushalte
    € 5,75