Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

Agenda

Nachrichten

Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

[3315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 014

Industrie

Florena verändert behutsam ihr Markenprofil

Natürlichkeit steht im Vordergrund - Neue Verwender im Visier - Starkes Wachstum 2006

Frankfurt, 26. April. Die ostdeutsche Beiersdorf-Tochtergesellschaft Florena stellt die Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe künftig heraus und versucht damit, sowohl ihr eigenes Profil zu schärfen als auch eine größere Zielgruppe zu erreichen. Michael

[2949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Gut gebraute Mischung

Bier mit Orange, Grapefruit oder Curuba - das weiter rasant wachsende Segment der Biermischgetränke beflügelt auch die Innovationsfreude der Brauer. Von Dirk Dietz

[11878 Zeichen] Tooltip
Großer Durst auf Bier-Lemon - Umsatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen

"Diesel" ist weniger gefragt - Absatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 060

Service Marketing

Ost-Olympiade der starken Marken

Markenartikelhersteller aus den neuen Ländern auf gemeinsamer Marketing-Tour - Benchmarking für den Mittelstand

Berlin, 28. September. Goldmedaillen waren bei der "Olympiade der starken Marken" nicht zu holen. Dennoch gab es nach Ansicht der Teilnehmer an der ersten gemeinsamen Marketing-Tour der Ostmarken etwas zu gewinnen. "Mittelständische Unternehmen können i

[5555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 056

New Economy

Online-Etats Die Medienbranche überarbeitet ihre Webauftritte / Holtzbrinck-Gruppe ordnet ihre Internetaktivitäten neu

Medien machen sich stark im Web

Aufgefrischte Optik, aber auch inhaltliche Erneuerungen zeichnen das Internet-Business im Juni aus.

Frankfurt / Banken und Versicherungen, aber vor allem die Medien feilen an ihrer Internetpräsenz. Holtzbrinck setzt auf Rundumerneuerung: Gleich sechs Onlineangebote der Mediengruppe werden relauncht. Die Meersburger Agentur Schindler, Parent & Compagnie

[4512 Zeichen] Tooltip
Multimedia-Business Juni 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 012

Industrie

Mehr als 10 Mrd. Liter Mineralwasser

Branche im vergangenen Jahr mit neuem Absatzrekord - PET-Gebinde beflügelt Gerolsteiner / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 20. Januar. Die Mineralbrunnen haben 1999 erstmals den Absatz von 10 Mrd. Liter überschritten. Gewinner waren PET-Mehrweg von Gerolsteiner, französische Wässer von Nestlé und Billiganbieter. Nach vorläufiger Rechnung ist der Markt von Mineral

[6312 Zeichen] Tooltip
Mineralwasserzahlen 1999
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 128

Business Industrie

Wäsche mit "individueller Beduftung"

Olaf Benz zeigt in Lyon erstmals Wäsche mit Parfum-Pads

Mit einem parfümierten Brief und einem nackten Mann wirbt die Deutsche Post seit geraumer Zeit im Fernsehen für das Tempo ihrer Briefpostbeförderung. Ab Herbst 1999 wird diese Werbung Konkurrenz bekommen durch einen angezogenen Mann in parfümierter Wäsche

[5418 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 075

Länder Report Berlin / Brandenburg Fisch

Verarbeitung stark ausgeweitet

Peitzer Edelfisch liefert frischen Fisch rund um die Uhr

kü. Frankfurt, 14. Januar. Schon lange genügt es nicht mehr, wenn Fischers Fritz nur frische Fische fängt. Die Peitzer Edelfisch Handelsgesellschaft tut dies zwar auch, aber der bedeutendere Teil nimmt mittlerweile die Veredelung und der Handel ein. Das

[1980 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Flyer betont Neupositionierung

Neue Heftstruktur und Design / Imagekampagne am Start

BERLIN "Flyer" aus der Zeitbank Medien + Verlag GmbH betont mit seinem aktuellen Relaunch und der bislang größten Imagekampagne die Neupositionierung als "Stadtmagazin einer neuen Generation" (HORIZONT 5/98). Größere Schriftgrade als erleichternden Eins

[1505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 088

Länder Report Thüringen

Nacharbeit als maßgebliches Erfolgsbarometer

Thüringen auf Düsseldorfer Ost-Konsumgütermesse mit 224 Teilnehmern präsent

ha. Frankfurt, 4. September. Auf der soeben beendeten Messe für ostdeutsche Konsumgüter in Düsseldorf vom 1. bis zum 3. September präsentierten sich 891 Hersteller aus den fünf neuen Bundesländern. Initiiert wurde die im Vorfeld kontrovers diskutierte Mes

[2794 Zeichen] € 5,75

 
weiter