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    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Produktentwicklung Das Seminar wendet sich an alle mit der Produktentwicklung beschäftigten Mitarbeiter der Bereiche Marktforschung, Marketing, technische Entwicklung, Verkauf sowie an Lebensmittelrechtler. Programm: Erfa

    [2929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Der Kranich pflegt das Klassenbewußtsein

    Lufthansa will mit Produkt- und Serviceoffensive die Klassendifferenzierung forcieren / Frankfurter Terminal umgebaut / Abschied von Himmelskampagne

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG hat zu Monatsbeginn mit einer großen Produkt-und Serviceoffensive ihre Business Class von Kopf bis Fuß relauncht (HORIZONT 45/96). Gleichzeitig hat sie mit einer von Ogilvy & Mather, Frankfurt, gestalteten Kampagne Absc

    [17228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Herties tierische Verjüngungskur

    Trend Company soll junge Zielgruppen locken / Kompakter Auftritt vom PoS bis zum Kino / Start im Rhein-Neckar-Zentrum

    FRANKFURT Der Warenhauskonzern Hertie GmbH, Frankfurt, überrascht jetzt mit einem tierischen Auftritt: Für die jungen Modeabteilungen Trend Company ist eine Kampagne angelaufen, die vom PoS über City Light Plakate bis zu einem Kino- Werbefilm mit Motiven

    [3723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Comeback einer großen Gattungsmarke

    Schott-Tochter Jenaer Glas will im Glas/Keramik/Porzellan-Markt angreifen / Mit vier Sortimenten alle Vertriebsformen des Handels angesprochen

    JENA Eine Traditionsmarke lebt wieder auf: Für Jenaer Glas, die große, alte Gattungsmarke für hitzebeständiges Haushaltsglas, läuft in dieser Woche eine Printkampagne an. Im Herbst soll TV-Werbung folgen. Jung, spritzig, frech, so soll die nach 40 Jahren

    [6454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 016

    Unternehmen Konsumgüter

    Hassia verschreibt sich Verjüngungskur

    Bad Vilbeler Traditionsquelle will mit neuem Auftritt jüngere Kunden an Mineralwassermarke heranführen / Auch Ostwasser Lichtenauer mit neuer Kampagne

    BAD VILBEL Mit einer neuen Kampagne will sich die Bad Vilbeler Traditionsmarke Hassia stärker jüngeren Kunden öffnen. Die Hassia & Luisen Mineralquellen GmbH & Co. hat auch die erfolgreiche Ost-Tochter Lichtenauer mit einem neuen Auftritt ausgestattet. Mi

    [4361 Zeichen] € 5,75