Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Kosmetik Nivea launcht Oil Control für Männer

    Fettige Haut unter Kontrolle

    Hamburg / Mit einer internationalen Anzeigenkampagne führt Nivea for Men die Produktrange Oil Control ein. Es handelt sich dabei um eine Creme, die fettige Haut pflegt, ohne sie auszutrocknen. Erhältlich sind die Produkte Oil Control Gel-Creme, Oil Contro

    [1161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    EROTIKBRANCHE Beate Uhse überarbeitet gesamten Markenauftritt / Erste Soft-Shops in London und Berlin

    Erotik ohne Schmuddel-Appeal

    Flensburg / Mit ihren seit Jahren beständig wachsenden Umsatzzahlen beweist die Unternehmensgruppe Beate Uhse einmal mehr: Sex sells - selbst oder gerade in konjunkturellen Schwächeperioden. Doch der "Schmuddel-Look" von einst ist laut Assia Tschernooko

    [3050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Future-Verlag wächst kräftig

    Männermagazin T 3 startet 2000 / Relaunches der Spieletitel

    MÜNCHEN Der Future-Verlag ist auf Expansionskurs. Neben neuen Titeln wie dem "Dreamcast-Magazin" und "T 3" sollen Relaunches den Bruttoumsatz auf 100 Millionen Mark ankurbeln. Mit einem Männermagazin für die Early Adoptors will der Future-Verlag spätest

    [1305 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Unilever liquidiert massiv Marken

    Britisch-holländischer Konzern will sich von rund 1200 Marken trennen/ Ziel: Plattform für schnelleres Wachstum schaffen

    ROTTERDAM Unilever wird sein Markenportfolio von derzeit 1600 Marken auf 400 "Powerbrands" reduzieren. Damit soll eine strategische Plattform für schnelleres Wachstum geschaffen werden, wie Unilever-Chairman Niall Fitzgerald betont. Lediglich 400 Marken

    [3810 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 010

    Nachrichten

    P&G geht europaweit mit neuem Lenor an den Start

    SCHWALBACH Procter & Gamble hat ihren Weichspüler Lenor europaweit relauncht. Mit einer neuen Zusammensetzung soll das Produkt mit dem Namen Lenor Care als besonders textilschonend positioniert werden. Ab Juli ist Lenor Care in Deutschland und Großbritann

    [583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Oil of Olaz bekennt jetzt Farbe

    London Procter & Gamble stößt mit seiner in Großbritannien unter Oil of Ulay laufenden Hauptpflege-Marke in den Bereich der dekorativen Kosmetik vor. Für Oktober ist der Launch der Oil of Ulay Colour Collection angekündigt. Sie umfaßt Lippenstifte, Nagell

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Unilever UK startet Pulverkrieg

    Hersteller steckt 25 Millionen Pfund in Relaunch von Persil

    LONDON Unilever UK investiert 25 Millionen Pfund in den Relaunch von Persil, um erstmals vor Procter & Gamble Rang eins auf dem britischen Waschpulvermarkt zu besetzen. Unilever UK eröffnet eine neue Offensive im britischen Seifenkrieg. Bis 1994 lag das

    [1089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Intensivkur bei Schwarzkopf

    Millionenbudget für Markenlifting in Großbritannien

    ewo. London - Neues Markenimage und ein auf 3,5 Millionen Pfund verdoppeltes Werbebudget bei Schwarzkopf in England: Ein Großteil des Werbegeldes soll in den Relaunch der Marken Once, Superloft und Gliss Corimist fließen. Wie Schwarzkopfs Marketingchef

    [1212 Zeichen] € 5,75