Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 066

    Media Fashion & Media

    Luxus kommt zunehmend in Mode

    Hochwertige Modemagazine können sich über eine wachsende Beliebtheit bei Anzeigenkunden aus der Modeindustrie freuen. Das spiegelt sich in den Heftinhalten wider: Der Anteil der Modestrecken wächst. Schönheitsthemen behaupten jedoch ihre Spitzenstell

    Mode, so bemerkte der legendäre italienische Modeschöpfer Emilio Schuberth einmal, sei das wichtigste Mittel der Textilindustrie gegen die zunehmende Haltbarkeit der Stoffe. Auch die erwachende Lust am Luxus sorgt dafür, dass in den Kleiderschränken viel

    [6998 Zeichen] Tooltip
    Boss steckt am meisten Geld in Print - Die fünf Modeunternehmen mit den höchsten Werbeinvestitionen in Printmedien (in Millionen Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 056

    Media Frauenzeitschriften

    Faceliftings führen nicht immer zum Erfolg

    Die Verlage überarbeiten immer häufiger Inhalte und Optik ihrer Titel, um diese für Leserinnen und Anzeigenkunden attraktiver zu machen. Doch nicht jeder Relaunch verläuft erfolgreich. Zu viele Veränderungen verwässern die Marke.

    So schnell kann es gehen: Erst im Januar 2006 wurde "Brigitte Young Miss" zu "Bym". Knapp ein halbes Jahr später dann das Aus: Mitte Juni wurde das junge Magazin von Gruner + Jahr eingestellt. "Die Auflagensicherung wäre nur mit einem unverhältnismäßig g

    [7580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Frauentitel Amica optimiert Format und Titelkonzept

    HAMBURG Die Frauenzeitschrift "Amica" aus der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße erscheint jetzt in einem kleineren Format und mit Klebebindung. Laut Chefredakteur Nikolas Marten sind die Gründe für diesen Schritt eine schönere Ästhetik des Blattes, mehr

    [729 Zeichen] € 5,75