Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 068

    Länder Report Hamburg Körperpflege/WPR

    Ständige Suche nach Ideen mit Weltgeltung

    Beiersdorf sammelt, ordnet, struktuiert und bietet Neues zur Pflege und Kosmetik

    sze Hamburg, 4. Juni In der Vergangenheit hat die Beiersdorf AG Hamburg vieles aus dem Inlandsmarkt heraus entwickelt. Doch für ein heute weltweit aktives, großes Konsumartikel-Unternehmen reicht eine derartig orientierte Vorgehensweise nicht mehr aus, -

    [3727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf setzt auf starke Marken

    Tesa hinterläßt Spuren - Nivea sorgt für Wachstum - 3 Prozent Umsatzplus erwartet

    mk. Hamburg, 28. Mai. Die Restrukturierung der Tesa-Sparte wird auch das laufende Geschäftsjahr des Beiersdorf-Konzerns maßgeblich beeinflussen. Aufgrund eines erwarteten Umsatzrückgangs von 10 Prozent in diesem Segment geht der Vorstand von einer Steiger

    [4424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Beiersdorf liefert Dekoratives

    Nivea Beauté soll den Markt der dekorativen Kosmetik erobern

    HAMBURG Die Beiersdorf AG plant für ihre Dachmarke Nivea eine erneute Erweiterung: Unter dem Namen Nivea Beauté soll nun auch der Markt der dekorativen Kosmetik erobert werden. Rund 90 unterschiedliche Produkte - vom Lippenstift über Make-up und Mascara

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 001

    Beiersdorf launcht ab 1998 dekorative Linie für Nivea

    HAMBURG Die Beiersdorf AG will zu Beginn des kommenden Jahres mit der Marke Nivea in den Markt der dekorativen Kosmetik einsteigen. Nivea Beau-té, so der Name der über 90 Produkte umfassenden Range, wurde dieses Jahr bereits erfolgreich in Frankreich und

    [667 Zeichen] € 5,75