Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

Marketing

"Heute in Tokio, morgen in Deutschland"

Neue Serie: LZ-Trendmonitor präsentiert neue Ideen, Kampagnen und Konzepte - Vorsprung durch Wissen

Frankfurt/Hamburg. Fast Moving Consumer Goods tragen ihre Bestimmung bereits im Namen. Um von der Schnelligkeit und Dynamik nicht getrieben zu werden, sondern sie zielgerichtet und aktiv gestalten zu können, brauchen Markenentscheider gezielte Informatio

[4935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 030

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: SÜSSWAREN

Neue Mengenlehre

Bei der Entwicklung neuer Packungsgrößen beweist die Süßwarenindustrie Kreativität. Von Mini- bis Maxipackungen bietet sie für jeden Verzehr- und Geschenkanlass die passende Gewichtseinheit. Beliebt sind Füllmengenumstellungen auch als Möglichkeit, i

Der Bundesverband der Verbraucherzentralen warnte im Internet vor einem "drohenden Preis-Chaos im Supermarkt", ein Mitarbeiter der Verbraucherzentrale Hamburg äußerte gegenüber der Bild-Zeitung die Befürchtung, dass "versteckte Preiserhöhungen die Verbra

[13111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Naschen soll gesünder werden

Kalorienreduzierte und Bio-Produkte halten langsam, aber sicher im Süßwarensegment Einzug / Preise werden steigen

Als der Europäische Gerichtshof vergangenen Dezember die deutsche Klage gegen das Tabakwerbeverbot abschmetterte, nannte es der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) beim Namen: Wenn einmal entschieden ist, dass sich Brüssel in nationales Recht e

[5071 Zeichen] Tooltip
Schokolade und Süßwaren: Die Top-Werbespender - Brutto-Ausgaben in Mio. Euro

Neuer Tiefpunkt erreicht - Brutto-Werbeausgaben für Schokolade und Süßwaren in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Auf der Suche nach der Lücke

Die WM lässt Marketern und Pressestellen derzeit wenig Raum, um fußballferne Themen auf die Agenda zu heben

Selten zuvor hat König Fußball Deutschland mit derart starker Hand regiert wie in diesen Tagen. Nicht nur in Stadien, Wohnzimmern und auf Public-Viewing-Plätzen geht es meistens um das Rund. Längst beherrscht das Fußballfest auch viele Werbeblocks, Nachr

[7064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

[6350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 055

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Wege aus der Wertekrise Der Kongress richtet sich an alle, die Interesse daran haben, quer zu denken und bereit sind, innovative Lösungsansätze zu entwickeln. Programm: Auf dem Kongress soll der Frage nachgegangen werden, was die Gesellschaft, die Wirtsc

[5005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 070

Service Schwerpunkt Verpackung

Ausgefallenes aus Hamburg

Produkt-Designer-Duo entwickelt Trage-Alternativen für Getränkeflaschen

Hamburg, 23. September. Flaschen möglichst bequem und einfach zu transportieren bedeutet dem Verbraucher gerade seit der Einführung des Einwegpfands und der Zunahme von Mehrwegverpackungen im Handel eine Menge. Eine neue und attraktive Trage-Möglichkeit b

[2726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 092

Service Marketing

Packung trägt die Markenbotschaft an den POS

Hersteller besinnen sich im Kommunikationsmix auf die Verpackung und nutzen das Packaging-Design zur Differenzierung der Marke

Frankfurt, 18. Juni. Der Point of Sale rückt verstärkt ins Visier der Marketingstrategen. In Zeiten, in denen der Wettbewerb immer gnadenloser wird, die Handelsmarken vordringen und der Konsument den Euro nicht so bereitwillig ausgibt, wollen viele Marken

[5866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 068

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Das Design bestimmt das Bewusstsein

Stellenwert der Verpackungsgestaltung im Marketing-Mix nimmt zu -

Aufmerksamkeit erregen Frankfurt, 20. September. "Kauf mich, ich bin die schönste, beste - mit mir lebst du besser, länger und wirkst jünger", so soll sich die eine Verpackung von den anderen Produkten abheben, in dem sie den Konsumenten ihre Vorzüge ni

[10624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 058

Service CeBIT

Konzentration auf das Wesentliche

Warenwirtschaft: Im Trend liegen einfache Standardlösungen

Frankfurt, 29. März. Das B2C-Geschäft hat auch in Sachen Warenwirtschaft die Strategien des klassischen Handels verändert. Unkomplizierte Standardlösungen, auf die viele Online-Händler setzen, fanden auf der Cebit reges Interesse. Wegen der schwierigen An

[2952 Zeichen] € 5,75

 
weiter