Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S022

    Energieeffizienz

    Letztes Aufflackern

    Vom absehbaren Ende der Glühlampe in Europa erhoffen sich Anbieter wie Philips, Megaman und Osram einen Boom bei Energiesparlampen.

    Die Presseabteilung der Schweizer Coop erwies sich als besonders helle. Bereits im Juni landete sie mit der Meldung einen Mediencoup, freiwillig auf den Verkauf matter Glühbirnen zu verzichten - so wie es die EU ihren Mitgliedsstaaten ab dem 1. September

    [7959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

    Business Läden-Spezial

    Neues aus Düsseldorf

    Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

    Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

    [24518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 038

    Journal Nonfood

    Musik-Branche sucht den Umsatz-Star

    Die gebeutelte Phonowirtschaft hat eigentlich jeden Euro nötig. Doch die Chance, die bewährte Compact Disc bald durch einen ähnlich lukrativen Nachfolger zu ersetzen, ist gering. Der Kampf um hochwertige Tonträgerformate wie SACD und DVD-Audio ist entbrannt. Deren Akzeptanz beim Massenpublikum scheint mehr als fraglich.

    [7261 Zeichen] Tooltip
    Freier Fall - Tonträgerumsatz insgesamt, in Mio. Euro

    Abgebrannt - Tonträgerabsatz in Mio. Stück (ohne Musikvideos, ohne Sigles)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S020

    Strategien

    Marktoffensive für neues Kaffee-System

    Kooperationen zwischen Food- und Nonfoodanbietern sind im Kommen. Eine vergleichbare Zusammenarbeit wie zwischen Philips und der Sara-Lee-Tochter Douwe Egberts hat es aber bisher noch nie gegeben.

    [1599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Wochenzeitung Literaturbeilage wird eigenständiges Produkt / Neuer TV-Talk auf Phoenix

    Die Zeit sagt den Lesezirkeln Adieu

    Hamburg / Wesentlich stärker als bislang will die Wochenzeitung «Die Zeit» ihre Inhalte und Autoren in der Öffentlichkeit einsetzen. Dies kündigt «Zeit»-Geschäftsführer Rainer Esser an. Den Anfang macht zur Frankfurter Buchmesse die Buchbeilage «Zeit-Lite

    [2049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 062

    Länder Report Hamburg

    Höchster Zuwachs in der Branche

    Philips setzt auf Innovationen als wichtigste Triebfeder zum Kauf für ein besseres Leben

    Hamburg, 31. Mai. Im Geschäft mit Produkten der Unterhaltungselektronik hat die Marke aus Sicht der Philips GmbH, Hamburg, wieder mehr an Bedeutung gewonnen. Das ist nach Erläuterungen von Hans-Joachim Kamp, Geschäftsführer für Consumer Electronics, an de

    [3395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 046

    Fashion

    Levi's

    Chippe Mode

    Mit der Produktlinie Industrial Clothing Division - ICD+ - führen Levi's und Philips Elektronik und Bekleidung zusammen. Das Ergebnis einer kooperativen Entwicklungsstudie sind vier Jacken, in die MP3 Player und Mobiltelefone integriert sind. Kopfhörer si

    [882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Innovationen der Unterhaltungselektronik

    Sony testet europäisches Kundeninteresse für Unterhaltungsroboter / Bang & Olufsen schaltet weltweite Printkampagne / Philips kooperiert mit US-Firma Tivo

    BERLIN Die Vernetzung von HiFi-TV- und Computertechnologie steht im Unterhaltungselektronik-Markt im Mittelpunkt (HORIZONT 34/99). Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin gewährten die Hersteller einen Bick in die nahe und ferne Zukunft. Wer n

    [3857 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 086

    Interactive Interview

    Karstadts My World wird zugänglicher

    Kaufhaus-Riese hat sein virtuelles Warenhaus relauncht/Das neue Angebot orientiert sich streng an den Wünschen der Kunden/Gespräch mit Ragnar Nilsson

    ESSEN Zum ersten Jahrestag am 28. Oktober hat die Karstadt AG ihr elektronisches Warenhaus My World umorganisiert. Der Relaunch orientiert sich an den Erfahrungen der letzten zwölf Monate und vor allem an den Wünschen der Kunden. HORIZONT sprach mitKarsta

    [13025 Zeichen] € 5,75