Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· DuMont Schauberg im Plus: Die Verlagsgruppe M. DuMont Schauberg (MDS) verzeichnet im Geschäftsjahr 2005 wieder ein leichtes Plus. Der Umsatz erhöhte sich 2005 auf 514,3 Millionen Euro, ein Zuwachs von 0,5 Prozent. Der Überschuss lag bei 29,8 Millionen

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 031

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "RTV" mit Relaunch: Das TV-Programm-Supplement "RTV" erscheint ab Ausgabe 34 in veränderter Optik und mit erweitertem Inhalt. Cover und redaktioneller Mantel sollen ansprechender und klarer werden. Im TV-Teil wurden Farbe und Schrift modifiziert (Agent

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 031

Medien und Media

Alle Marken auf dem Prüfstand

Rund eineinhalb Jahre nach der Anteilsübernahme sortiert Burda seine Milchstraße-Marken / Neustart für "Max"

Nachdem die Restukturierung abgeschlossen ist, steht nun die inhaltliche Ausrichtung der Milchstraßen-Titel auf der Tagesordnung. Burda denkt darüber nach, wo die Themen und Schwerpunkte in den nächsten Jahren liegen könnten. Dabei werden die einzelnen M

[6836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 053

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Für Sie" erhöht den Copypreis: Die Frauenzeitschrift "Für Sie" erhöht ab dieser Woche ihren Copypreis um 20 Cent. Der Titel aus dem Hamburger Jahreszeiten Verlag kostet dann 2,20 Euro. Das Magazin hat den Gesamtverkauf laut IVW im 3. Quartal 2004 zum V

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 030

Medien

Zeitschriften "Cinema" erscheint ab Juni mit neuer Optik und erweiterten Inhalten / Der Copypreis wird um 30 Cent gesenkt

Mit neuem Konzept aus dem Auflagentief

Verlagsgruppe Milchstraße schickt "Cinema" künftig als Lifestyle-Titel in den Leser-Wettbewerb.

Hamburg / Während an der Croisette die Stars und Sternchen ihr Stelldichein geben, werkeln die Macher der Zeitschrift "Cinema" mit Verve an einem umfassenden Neuauftritt des Kinozeitschriften-Klassikers. Bereits ab der Juni-Ausgabe wird das Magazin "Cinem

[3245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Internettitel Milchstraße positioniert "Tomorrow" optisch und inhaltlich neu

Faszination Internet reicht nicht mehr aus

Hamburg / Mit modernerer Optik, besserer Ausstattung und neuen Themen präsentiert sich das Monatsmagazin "Tomorrow" aus der Verlagsgruppe Milchstraße. Notwendig wurde die Überarbeitung "weil das Blatt nicht mehr optimal positioniert war", bekennt Chefreda

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Tomorrow präsentiert sich in neuem Outfit

Hamburg / Die zur Verlagsgruppe Milchstraße gehörende Multimedia-Zeitschrift "Tomorrow" erscheint mit der Mai-Ausgabe inhaltlich und formal überarbeitet. Künftig sollen Themen wie Internet-Trends, Online-Shopping und Multimedia-Tests mehr im Mittelpunkt s

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 035

Medien

Relaunch Lifestyle-Titel "Max" wagt den Neustart mit neuer Heftrezeptur

Mit Furor zum Leserherz

Von der Umpositionierung bei "Max"erhofft sich der Verlag Impulse im Leser- und im Anzeigenmarkt.

Hamburg / "Max is back" verspricht die Verlagsgruppe Milchstraße und signalisiert, dass das Trendmagazin nach seiner grundlegenden Überarbeitung in dieser Woche wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt (Horizont 1/2003). Damit ist der Versuch gescheitert, ein

[6272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Zeitschriften Ab Dezember wechselt "Max" wieder zur monatlichen Erscheinungsweise / Garantieauflage wird gesenkt

Manthey zieht die Notbremse

Hamburg / "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" - Verleger Dirk Manthey kann sich dem Stoßseufzer des früheren Fußballprofis Jürgen Wegmann aus vollem Herzen anschließen. Seit dieser Woche gilt Mantheys Traum, das Lifestyle-Magaz

[2951 Zeichen] Tooltip
Vierzehntägliches Abenteuer - Entwicklung der verkauften Auflage durch den Relaunch von "Max"
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Frauenmagazine «Amica» will erwachsener werden

Sex muss der Liebe weichen

Hamburg / Bei der Frauenzeitschrift «Amica» (Auflage 1. Quartal 2002: 260022 Exemplare) kündigen sich Veränderungen an. Das Reformkonzept von Angela Oelckers, seit Januar 2002 Chefredakteurin des Milchstraße-Titels, sieht bis zur August-Ausgabe eine weibl

[1613 Zeichen] € 5,75

 
weiter