Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Der Kranich pflegt das Klassenbewußtsein

    Lufthansa will mit Produkt- und Serviceoffensive die Klassendifferenzierung forcieren / Frankfurter Terminal umgebaut / Abschied von Himmelskampagne

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG hat zu Monatsbeginn mit einer großen Produkt-und Serviceoffensive ihre Business Class von Kopf bis Fuß relauncht (HORIZONT 45/96). Gleichzeitig hat sie mit einer von Ogilvy & Mather, Frankfurt, gestalteten Kampagne Absc

    [17228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 020

    Unternehmen Interview

    Vier Augen und ein Gefühl der Fahrfreude

    Die Einführung der neuen E-Serie setzt auf emotionales Design und eine erweiterte Zielgruppen-Ansprache / Ergebnis internationaler Agenturzusammenarbeit

    STUTTGART Mit ungewöhnlichem Design, einer Fortführung der schon bei der C-Klasse verfolgten Preis-Wert-Strategie und mit drei Ausstattungslinien führt Mercedes-Benz die neue E- Klasse in den Markt. Die Erwartungen sind hochgesteckt, wurden doch vom Vorgä

    [16300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 022

    Unternehmen Interview

    "Fit for Fun" als floatende Getränkemarke

    Apollinaris und die Verlagsgruppe Milchstraße bringen einen Softdrink, dessen Konzept des ständigen Wandels neue Maßstäbe im Getränkemarkt setzen soll

    FRANKFURT In einer bisher einmaligen Allianz zwischen einem Konsumgüterhersteller und einem Medium bringen die Apollinaris Brunnen AG und die Verlagsgruppe Milchstraße in diesem Monat "Fit for Fun" als innovatives, alkoholfreies Getränk auf den Markt. Fit

    [16012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 021

    Unternehmen Interview

    Metaxa - ein bißchen Süden

    Griechischer Brandy zeigt sich jünger und internationaler

    WIESBADEN "Der milde Metaxa. Ein bißchen Süden muß sein." Unter diesem Claim startete vor kurzem der neue Printauftritt des griechischen Brandys in auflagenstarken Titeln. Weltmarken Import präsentiert die Nummer eins unter den importierten Brandys jünger

    [3772 Zeichen] € 5,75