Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 054

Report Mediaplanung II

Was aus der Zukunft wurde

Nichts ist so alt wie die Nachricht von gestern. Insbesondere solche über die Zukunft des Nachrichtengeschäfts. Im Jahr 2000 fragte man sich: Internet - Freund oder Feind? Wie ein Déjvu wirkt die Diskussion um iPad und Co heute. HORIZONT wirft deshalb d

[8250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 010

Hintergrund

Welte besetzt Schlüsselposition

Hubert Burda Media: Publicis-Managerin Ute Poprawe wird Geschäftsführerin der neu zu gründenden Burda Creative Group Jürgen Scharrer und Silja Elfers

Philipp Welte, seit Anfang 2009 nach einem Gastspiel bei Axel Springer wieder in Lohn und Brot bei der Hubert Burda Media Group, geht verbal gern mal in die Vollen. Sein Gastbeitrag in Horizont im Mai dieses Jahres endet mit den funkelnden Worten: "It's

[7161 Zeichen] Tooltip
Zusammenspiel zwischen BCN und Burda Creative Group
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 040

Report Mediaplanung I

Vorfahrt für die Mutigen

Das Vorurteil, Print habe als Werbeträger endgültig ausgedient, verfestigt sich. Dabei hilft die digitale Technik den Zeitschriften, sich neu zu erfinden. Die Anzeige 2.0 ist schon da. Dass ein Fernsehsender seine Serien in einer Zeitschrift bewirbt, is

[12418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 033

Medien

"Jeder hat Angst vor Fehlern"

Verlag Red Indians Publishing plant Männer- und Literaturmagazine / "Ramp" mit schwarzen Zahlen / Gespräche über TV-Format

Erst kamen Kreativpreise, jetzt droht sogar wirtschaftlicher Erfolg: Was könnten Großverlage vom Independent-Magazin "Ramp" und seinen Machern lernen? Eine Werkstattrecherche. Wenn die Manager und Chefredakteure der Großverlage aus Hamburg, Berlin und M

[8281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 009

Agenda

News and Shoes

Klambt garantiert für "Look" 150000 Verkäufe

Die Mediengruppe hofft, mit dem ab 2010 erscheinenden wöchentlichen Fashion- und Peopleblatt "Look" den "nächsten großen Zeitschriften-Meilenstein" zu setzen. Der Vorhang öffnet sich: Die neue wöchentliche Frauenzeitschrift, mit der die Mediengruppe Kla

[3211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 001

Seite 1

Handelsblatt geht auf Risiko-Kurs

Kleinformat ist beschlossene Sache - Verlag droht 2009 in Verlustzone zu rutschen

Nun ist die Katze aus dem Sack. Im Gespräch mit dem "Tagesspiegel" bestätigt Joachim Liebler, einer von drei Geschäftsführern der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), was ohnehin schon alle wussten: Das gute alte "Handelsblatt", seit 1946 auf dem Markt, wir

[4724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GPRA bietet Mediabranche ihre Unterstützung an Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will den Kollegen aus der Mediabranche unter die Arme greifen. Ziel ist es laut Verbandspräsident Dieter Schulze van Loon, das in der Diskussion um das Medi

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 066

Media Fashion & Media

Luxus kommt zunehmend in Mode

Hochwertige Modemagazine können sich über eine wachsende Beliebtheit bei Anzeigenkunden aus der Modeindustrie freuen. Das spiegelt sich in den Heftinhalten wider: Der Anteil der Modestrecken wächst. Schönheitsthemen behaupten jedoch ihre Spitzenstell

Mode, so bemerkte der legendäre italienische Modeschöpfer Emilio Schuberth einmal, sei das wichtigste Mittel der Textilindustrie gegen die zunehmende Haltbarkeit der Stoffe. Auch die erwachende Lust am Luxus sorgt dafür, dass in den Kleiderschränken viel

[6998 Zeichen] Tooltip
Boss steckt am meisten Geld in Print - Die fünf Modeunternehmen mit den höchsten Werbeinvestitionen in Printmedien (in Millionen Euro)
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 037

Medien und Media

Wundertüte mit Ambitionen

Condé Nast startet im Frühjahr mit der deutschen Ausgabe des Hochglanzmagazins / Redaktion sitzt in Berlin

Bis am 8. Februar 2007 die erste Ausgabe der deutschen "Vanity Fair" an den Kiosken liegt, muss Condé-Nast-Deutschlandchef Bernd Runge noch viel Überzeugungsarbeit in den Mediaagenturen leisten. Die Planer stehen dem Hochglanzmagazin, das ab Frühjahr jed

[7074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 084

Media Mediaplanung II

Blätterwald

In den vergangenen Monaten sind zahlreiche neue Titel auf den Markt gekommen. Wo die Verlage sie positionieren, wie sie bei den Lesern ankommen - HORIZONT stellt eine Auswahl der Newcomer und die wichtigsten Eckdaten vor.

[3996 Zeichen] € 5,75

 
weiter