Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 073

    Länder Report Hamburg Tiefkühlkost

    Organisation für mehr Kunden- und Problemnähe

    Langnese-Iglo erstrebt mehr Gemeinsamkeiten mit LEH-Kunden

    sze Hamburg, 28. Mai. Die Marktbearbeitung des Tiefkühlkost- und Eisspezialisten, der Langnese-Iglo GmbH, Hamburg, erfolgt unter anderen Bedingungen, als die mancher Markenartikler in anderen, unkomplizierteren Warenbereichen. Umso konsequenter hat man jü

    [4234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 102

    Länder Report Hamburg Tiefkühlkost/Fertiggerichte

    Neue TK-Kategorien und Teilmärkte

    Langnese-Iglo erschließt mit Hilfe von Kunden-Teams neue Absatzfelder mit Innovationen

    sze. Hamburg, 18. April. Für das Tiefkühlkostgeschäft der Langnese-Iglo GmbH, Hamburg, hat Category-Management zwei ganz wesentlich Säulen, nämlich eine warengruppenspezifische und eine organisatorische. Wie Fritz Beier, Geschäftsführer Verkauf, erläute

    [3154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 094

    Länder Report Hamburg Feinkost/Speiseeis

    Langnese kommt mit Blizz

    Eis-Innovation kommuniziert mit trendbewußten Kunden

    sze. Hamburg, 12. April. "Unilever strebt an, weltweit die führende Gesellschaft in ausgewählten Konsumgütermärkten des täglichen Bedarfs zu sein." So lautet das Unternehmenscredo, mit dem deren jüngster Geschäftsbericht beginnt. Bei der deutschen Tochter

    [2783 Zeichen] € 5,75