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    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    „Noch viel Potenzial“

    Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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    Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Gap hat Deutschland ständig im Visier

    Mehr Franchise, mehr M-Commerce. Heute Start in Österreich, morgen Launch in Indien. Der US-Modehändler forciert das Wachstum auf allen Kanälen. Offenbar bald auch über Zalando.

    [7722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 26,27

    Business

    Gap hat Deutschland ständig im Visier

    Mehr Franchise, mehr M-Commerce. Heute Start in Österreich, morgen Launch in Indien. Der US-Modehändler forciert das Wachstum auf allen Kanälen. Offenbar bald auch über Zalando.

    [7719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 030 bis 032

    Business

    Adidas greift mit Neo an

    Kampfansage an H&M, New Yorker&Co: Mit Neo will Adidas den jungen Markt aufmischen. Das neue Label zielt mit preisaggressiven, modischen Teilen auf Teenager ab. 2015 soll der Umsatz bereits bei 1 Mrd. Euro liegen.

    Adidas Originals hat mehr als 10 Mill. Fans bei Facebook. Zusammen mit McDonald’s, iPod und Playstation befindet sich der Name unter den Top 10 der beliebtesten Marken der 12 bis 18-jährigen Jungs in der Bravo-Jugendstudie, und das vor Nike. Und bei deut

    [10933 Zeichen] Tooltip
    Neo soll

    den Umsatz pushen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 30,32

    Business

    Adidas greift mit Neo an

    Kampfansage an H&M, New Yorker&Co: Mit Neo will Adidas den jungen Markt aufmischen. Das neue Label zielt mit preisaggressiven, modischen Teilen auf Teenager ab. 2015 soll der Umsatz bereits bei 1 Mrd. Euro liegen.

    Adidas Originals hat mehr als 10 Mill. Fans bei Facebook. Zusammen mit McDonald’s, iPod und Playstation befindet sich der Name unter den Top 10 der beliebtesten Marken der 12 bis 18-jährigen Jungs in der Bravo-Jugendstudie, und das vor Nike. Und bei

    [10933 Zeichen] Tooltip
    Neo soll den Umsatz pushen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 032

    Fashion

    Das Phänomen Topshop

    Besessen von Mode und Shopping

    Oxford Circus, London. Laute Musik, überdimensionale Videoleinwände, manchmal Live-Musik. Das ist Topshop - zumindest der Flagship-Store des trendigen Modefilialisten. Seit es Topshop gibt, ist es cool, in der High Street zu kaufen. Jane Shepherdson, Brand Director bei Topshop, spielt dabei eine Schlüsselrolle. Sie schafft es, die heißesten Trends in kürzester Zeit in die Läden zu bringen.

    [7888 Zeichen] € 5,75