Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 042

Journal Marketing und Märkte

Trocken und billiger

Lever-Fabergé verbindet Ökologie und Ökonomie / Von Iki Kühn

"Der Standort Mannheim muß Vor bild sein, für die weltweite Produk tion von Waschpulver" ist die ehr geizige Devise von Lever-Fabergé GmbH, Mannheim. Dies prangt für jeden täglich lesbar plakatgleich im Produktionsgebäude. Mit derarti gen Zielen ist Lever

[7170 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 020

Industrie

Henninger sucht Platz in der Nische

Beschränkung auf Kernabsatzgebiet - Eichbaum mit Neuausrichtung

leh. Frankfurt, 25. März. Um der anhaltenden negativen Branchenentwicklung zu trotzen, plant Henninger eine verstärkte Konzentration auf sein Kerngeschäft. Im vergangenen Geschäftsjahr erreichte die Sortimentsbrauerei erstmals wieder einen Jahresüberschuß

[3811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 020

Industrie

Tesa steigert die Rendite

Drastische Umstrukturierung verbessert Erträge erheblich

zim. Frankfurt, 28. Januar. Innerhalb von nur zwei Jahren hat die Tesa- Sparte von Beiersdorf ihre chronische Renditeschwäche überwunden. Eine drastische Sortimentsbereinigung sowie die Neuausrichtung der Geschäftsfelder haben schnelle Wirkung gezeigt. De

[3551 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

[8033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 022

Frischware

Landkäse bald national

Erfolg mit Neueinführungen - Großes Comeback für Puddis

mur. Düsseldorf, 10. September. Die Campina AG weitet ihr Angebot unter der Hauptmarke "Landliebe" systematisch aus. Die holländische Führung hat sich entschlossen, zusätzlich auch wieder in die Marke "Puddis" zu investieren. In Düsseldorf demonstrierte

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 077

Länder Report Saarland

Keine Frage: Die Basis liegt im ganz Alltäglichen

...doch die Nähe zu Frankreich führt dazu, daß Feinschmecker auf ihre Kosten kommen. Die Hersteller schöpfen dabei ihre innovative Kraft aus den einfachen Dingen. Von Karolina Hagen

E iner ganzen Landschaft das Attribut kulinarisch zu verleihen, das scheint einem verwöhnten Esser nach allgemeiner Übereinkunft eigentlich nicht möglich. Und doch gibt es sie. Es ist das Saarland. Weiß der Teufel, warum es sich nicht herumgesprochen ha

[5143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 120

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Diversifizierung muß sich rechnen

Line-Extensions allein aus Imagegründen sind für die G+J-Wirtschaftspresse kein Thema. Neuer Titel für die Baby-Boomer-Generation ist in Arbeit. ,,Impulse'' soll zeigen, was an Unternehmen sexy ist. Verlagsleiter Philipp Busch über sein Paradepferd,

HORIZONT: Neue Magazine drängen auf den Markt der Wirtschaftspresse. "Plus" ist im Frühjahr gestartet, "Wiso", "Geldidee" und "Euro" stehen angeblich kurz vor dem Start. Wie wappnen sich Traditionstitel wie "Capital" und "Impulse" gegen diese Wettbe-werbe

[17136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Transparenz in der Logistik im Trend

Transport '97: Dienstleister investieren in Osteuropa - Aussteller- und Besucherrekord

juh. München, 19. Juni. Die "Transport '97" öffnete vom 10. bis 14. Juni ihre Tore in München. Auf einer Ausstellungsfläche von insgesamt 50000 qm präsentierten sich rund 770 Anbieter (1994: 734) aus 29 Staaten. Mehr als 27000 (26000) Fachbesucher informi

[4991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 048

Medien Interview

Thomas Ganske: Unser Ziel ist Expansion

Corporate Publishing als selbständige Einheit weiterentwickelt/Maßgebliche Beteiligung an weiterem Taschenbuchverlag angestrebt/Leserzirkel verteidigt

Hamburg Verleger Thomas Ganske ist voller Tatendrang. Mit der Übernahme der Wochenpost und dreier Burda-Spezialtitel sowie der Ausweitung des erfolgreichen Corporate-Publishing-Bereiches führt die Verlagsgruppe Ganske ihre Strategie der konsequenten Ausri

[20618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur Bozell relauncht die Eichbaum-Biermarken

FRANKFURT Nach einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation holte sich die Frankfurter Werbeagentur Bozell den Etat der Eichbaum-Brauerei, Mannheim. Die Biermarke Eichbaum, die eine neue Dachmarkenstrategie anstrebt, wurde zuletzt von der Frankfurter Agentu

[437 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter