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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 42

Business

Zurück in die Zukunft

Mit neuem Eigentümer soll das OuterwearLabel C.P. Company an alten Erfolgen anknüpfen

Wenn Peter Wang zu erzählen beginnt, dann klingt das zuerst nicht nach Mode und Showroom, sondern eher nach Materialwissenschaft und Vorlesungssaal. Wang ist Ingenieur und Präsident der Tristate-Gruppe, die in China Bekleidung für Dritte fertigt. Der

[4260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 34,35

Business

Das Zukunfts-Labor

Der Sportswear-Anbieter Lululemon erforscht in speziellen Stores die Bedürfnisse der Kunden – und nutzt das Wissen in der Produktentwicklung

[5111 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 06.02.2015 Seite 038 bis 041

Technologie

IT-Trends

Neues für die neue Welt

Viele vernetzte Kanäle und Fußballer, die mit Big Data laufen lernen: Der anspruchsvolle Konsument stand im Mittelpunkt der „Retail BIG Show“ in Amerika. Ein Bericht aus New York.

Innovation ist ein überstrapazierter Begriff, der oft mehr verspricht als tatsächlich dahintersteckt. Doch weil sich die Konsumgewohnheiten grundlegend geändert haben und weiterhin ändern, sind viele Einzelhandelsunternehmen auf der Suche nach „echten“ N

[7380 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 06.02.2015 Seite 38,39,40,41

Technologie

IT-Trends

Neues für die neue Welt

Viele vernetzte Kanäle und Fußballer, die mit Big Data laufen lernen: Der anspruchsvolle Konsument stand im Mittelpunkt der „Retail BIG Show“ in Amerika. Ein Bericht aus New York.

Innovation ist ein überstrapazierter Begriff, der oft mehr verspricht als tatsächlich dahintersteckt. Doch weil sich die Konsumgewohnheiten grundlegend geändert haben und weiterhin ändern, sind viele Einzelhandelsunternehmen auf der Suche nach „echte

[7380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 038

Business

New York-Mail

Im Partner-Look mit Fiffi

American Eagle Outfitters: Aus April-Scherz wird neue Mode-Linie für Hunde

Am 1. April hatte der US-Mode-Filialist American Eagle Outfitters (AEO) als April-Scherz eine Linie namens American Beagle Outfitters herausgebracht. Die nur im Cyberspace existierende Witz-Kollektion für Spürhunde („Beagle“) kam bei den Kunden des Händl

[1823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 38

Business

New York-Mail

Im Partner-Look mit Fiffi

American Eagle Outfitters: Aus April-Scherz wird neue Mode-Linie für Hunde

Am 1. April hatte der US-Mode-Filialist American Eagle Outfitters (AEO) als April-Scherz eine Linie namens American Beagle Outfitters herausgebracht. Die nur im Cyberspace existierende Witz-Kollektion für Spürhunde („Beagle“) kam bei den Kunden des H

[1823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 018

Diese Woche

Kommentar

Reality Show

Die internationalen Designer propagieren Minimalismus. Eine klare Botschaft. Eine, die sich gut vermarkten lässt.

Comebacks, Premieren, Neueinsteiger. Was für eine Schauen-Saison! Vier Wochen zwischen New York, Mailand, London und Paris. Nach rund 500 Defilees und Präsentationen ging gestern Abend an der Seine die letzte Show für diese Runde über den Laufsteg. Und w

[5354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 18

Diese Woche

Kommentar

Reality Show

Die internationalen Designer propagieren Minimalismus. Eine klare Botschaft. Eine, die sich gut vermarkten lässt.

Comebacks, Premieren, Neueinsteiger. Was für eine Schauen-Saison! Vier Wochen zwischen New York, Mailand, London und Paris. Nach rund 500 Defilees und Präsentationen ging gestern Abend an der Seine die letzte Show für diese Runde über den Laufsteg. U

[5354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 008

Diese Woche

Boss nimmt großen Anlauf für Boss Woman

Die Wachstumsdynamik bei den etablierten Marken aus dem Hause Hugo Boss will der Vorstandsvorsitzende Claus-Dietrich Lahrs für weiteren Schwung bei den Womenswear-Kollektionen nutzen. Bereits im vergangenen Geschäftsjahr sei die Umsatzsteigerung der DOB-

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 8

Diese Woche

Boss nimmt großen Anlauf für Boss Woman

Die Wachstumsdynamik bei den etablierten Marken aus dem Hause Hugo Boss will der Vorstandsvorsitzende Claus-Dietrich Lahrs für weiteren Schwung bei den Womenswear-Kollektionen nutzen. Bereits im vergangenen Geschäftsjahr sei die Umsatzsteigerung der

[2085 Zeichen] € 5,75

 
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