Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 055

    Service Umwelt und Verpackung

    Selbsterhitzende Dose gefloppt

    Paris, 8. Mai. Nestlé hat den selbsterhitzende Nescafé in der 33cl-Metalldose vom Markt genommen. Offensichtlich war den Verbrauchern im Testmarkt der britischen Region Midlands der empfohlene Einzelverkaufspreis von rund 1,80 EUR zu teuer. Das Patent des

    [867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 043

    Service Umwelt und Verpackung

    Kaffee aus der heißen Dose

    Nestlé testet selbsterhitzendes Gebinde in Großbritannien

    Paris, 17. Mai. Die Schweizer Nestlé-Gruppe testet derzeit am britischen Markt ein in Dosen abgefülltes Kaffeegetränk, das sich durch Fingerdruck auf einen Knopf am Boden selbst erhitzt. Nach Unternehmensmeldungen handelt es sich um ein Drei-Kammer-Syst

    [1294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 060

    Service Köln Messe Domotechnica

    Moulinex-Gruppe stärkt ihre beiden Hauptmarken

    Krups und Moulinex erhalten neuen Auftritt - Sanierung soll Talfahrt von Umsatz und Gewinn bremsen

    leh. Köln, 4. März. Die Moulinex-Gruppe hat ihren Hauptmarken Moulinex und Krups einen eigenständigen Auftritt gegeben. Ziel der Neupositionierung ist, das Deutschlandgeschäft anzukurbeln. Mit dem Sanierungsprogramm will die Groupe Moulinex S.A., Bagnol

    [1849 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75