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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 027

    Business

    Olsen macht sich startklar für Stores

    Der DOB-Anbieter vereint seine zwei Linien und will ab 2014 massiv über Läden expandieren

    Wir bekennen uns zu der Marke und investieren noch einmal kräftig in das Unternehmen“, sagt Michael Wolff, Vorsitzender der Olsen-Geschäftsführung. Über die Holding Wolff&Olsen hält seine Familie die Mehrheit an dem Hamburger DOB-Anbieter. In diesem und

    [3634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 27

    Business

    Olsen macht sich startklar für Stores

    Der DOB-Anbieter vereint seine zwei Linien und will ab 2014 massiv über Läden expandieren

    Wir bekennen uns zu der Marke und investieren noch einmal kräftig in das Unternehmen“, sagt Michael Wolff, Vorsitzender der Olsen-Geschäftsführung. Über die Holding Wolff&Olsen hält seine Familie die Mehrheit an dem Hamburger DOB-Anbieter. In diesem

    [3634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 088

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Getränke

    Preisdruck bereitet Sorgen

    Sonne Richtenberg füllt bis zu 10 000 Flaschen pro Stunde

    js. Richtenberg, 28. März. "Noch vor Polen", scherzt Dietrich Dobberstein angesprochen auf sein Autokennzeichen mit den "exotischen" Anfangsbuchstaben NVP für Nordvorpommern. Die Spirituosenfabrik, deren Geschäftsführer er ist, nennt sich Sonne Richtenber

    [1997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Innovationen bremsen die Talfahrt

    Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

    Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

    [20679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

    Relaunches verhelfen Ost-Foodprodukten zu ersten Absatzerfolgen / Chancen auch im Westen / Von Waltraud Schwarz

    Berlin - Umfragen zeigen, daß drei Viertel aller Haushalte in den neuen Bundesländern mittlerweile bewußt "Ostprodukte" bevorzugen. Noch im Juli 1991 lag deren Anteil bei 65 Prozent. Die jüngste Analyse des Institut für Marktforschung (IM), Leipzig, daß s

    [6987 Zeichen] € 5,75