Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 056

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    ,,Wir stärken unsere Markenfamilien''

    Von München und Offenburg werden viele Märkte bedient. Top-Burda- Kreationen in den 90er Jahren. Nach Osteuropa rückt Asien in den Fokus. Health Online Service ist Marktführer mit klarem Vorsprung vor der Konkurrenz. HORIZONT-Gespräch mit Helge Jörg

    Den Bereich Verlagskoordination gibt es seit knapp einem Jahr. Wohin soll sich dieser Bereich in Zukunft entwickeln? Helge J. Volkenand: Die Verlagskoordination soll durch Koordination, Information und Vernetzung die einzelnen Verlagsprofitcenter stärke

    [14349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 050

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Die neue Medien sichern die Kernmärkte

    Burda sieht die Zukunft im Content-Selling / Print bleibt weiter das klassische Geschäft / HORIZONT-Gespräch mit dem Burda-Vostsandsmitglied Gerd Bolls

    Schnellen Schrittes eilte Burda ins Multimedia-Zeitalter. In der Zwischenbilanz stehen Erfahrungsgewinne, Innovationsschübe und Produktinnovationen, aber auch ein Posten Lehrgeld. Burda-Vorstand Gerd Bolls, skizziert im HORIZONT- Gespräch die Strategien i

    [12532 Zeichen] € 5,75