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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 63

    Neue Produkte/Aktionen

    Promotions

    Kaffee in der Flasche: Das Unternehmen Cofi Loco mit Sitz in Siegburg (Eigenwerbung: „Crazy for coffee“) lanciert Bio-Kaffee in Mehrweg-Glasflaschen mit Aromaschutzventil. Dadurch können die Bohnen ohne Aromaverlust direkt nach dem Rösten abgefüllt w

    [4993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

    Marketing

    Emmi erfüllt Usern einen Wunsch

    Schweizer Milchverarbeiter hört auf Fan-Community und führt Apfel-Getränk wieder ein

    Luzern. Der Konsument gewinnt im Web-2.0-Zeitalter an Mitgestaltungsmacht: Der Schweizer Molkereikonzern Emmi hat aufgrund einer Social-Media-Kampagne auf Facebook seinen "Yogi-Drink Apfel" wieder ins Sortiment genommen. Die Trinkjoghurt-Range "Yogi-Dri

    [1522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 033

    Journal

    Gedrosseltes Tempo

    Emmi-Vorstandschef Urs Riedener über die gebremste Experimentierfreudigkeit des Schweizer Molkereikonzerns, Akquisitionen im Ausland und den deutschen Markt.

    Herr Riedener, zuletzt war es ein wenig still um den Innovationsmotor Emmi. Täuscht der Eindruck - oder haben Sie auf die Bremse gedrückt? Emmi wird immer mit Innovation assoziiert - und das ist auch gut so. Diese Erwartung erfüllen wir auch weiterhin,

    [10612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 049

    Länder Report Schweiz

    Schweizer sind erfolgreich mit Differenzierung

    Von Ralf Bender

    [4673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 068

    Länder Report Schweiz

    Emmi hält Innovationstempo

    Überdurchschnittliche Entwicklung mit Frischprodukten - Große Hoffnung auf "Lacto Tab"

    Luzern, 24. Mai. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi ist weiterhin auf Wachstumskurs und kann auch für das abgelaufene Geschäftsjahr mit Erfolgsmeldungen aufwarten. Das gilt in besonderem Maß für das Ausland: Auf fast 10 Prozent beziffert Erich Kienle, Ex

    [8054 Zeichen] Tooltip
    Ausbau der Markenartikel und Spezialitäten - In Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 046

    Service Marketing

    New Seasonals müssen glaubhaft verankert sein

    Anlassbezogen wechselnde, zeitlich begrenzt erhältliche Produktvarianten bieten große Wachstumschancen - Studie aus St. Gallen

    St. Gallen, 26. August. New Seasonals sind wechselnde und zeitlich begrenzt erhältliche Produkte oder Produktvarianten im Bereich Food und Near Food. Sie erfüllen die Konsumentenbedürfnisse nach Abwechslung und Neuigkeiten. Das Flop-Risiko ist aufgrund de

    [7011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 054

    Länder Report Schweiz

    Überraschungen durch neue Produktideen

    Die Wachstumsimpulse bei Emmi kommen durchaus nicht nur aus dem Kerngeschäft des Unternehmens

    Luzern, 19. Mai. Über Diversifikation und neue Produkte will der Luzerner Milchkonzern Emmi nach Angaben von Stephan Werle, Leiter Konzernkommunikation, zukünftiges Wachstum generieren. Auf der Anuga hat der mit einem Umsatz von 1,9 Mrd. CHF führende Milc

    [4195 Zeichen] € 5,75