Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 23

    Business

    Ein raues Lüftchen in Barcelona

    Desigualkämpft mit Wachstumsplan und Neuausrichtung der Kollektion gegen die seit Saisons sinkenden Umsätze

    Es ist wohl eine der am schönsten gelegenen Unternehmenszentralen weltweit: In dem modernen Glasbau am Strand von Barcelona spiegeln sich Mittelmeer, Sonne und Palmen. Doch statt einer leichten Meeresbrise weht in der Zentrale von Desigual gerade ein

    [3594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 084

    Journal

    Marktforschung

    "700 neue Produkte pro Tag"

    Die Innovations-Scouts von Mintel stöbern weltweit Neuheiten auf. Mit den Produktdaten füttern sie eine globale Datenbank. Was die kann, erklärt Sales Manager Frank Weibelzahl. Herr Weibelzahl, Innovationen gibt es wie Sand am Meer. Wie stellen Sie sich

    [2888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 088

    Journal

    Trendradar

    Die Schokoladenjünger

    Kai Schauer und Dennis Kretzing feiern mit ihrem Riegel Shokomonk gegen die Wirtschaftskrise an - und liegen damit voll im Trend: Für viele unerschrockene Start-up-Unternehmer lautet der Slogan schlicht "Party on". Martin Mehringer

    Party on! Dann klappt's auch mit der Wirtschaftskrise." Kai Schauer und Dennis Kretzing haben gut Lachen. Schließlich kennen die Erfinder des Riegels Shokomonk bisher nur eine Richtung: nach oben. Seit sich die Rheinländer unter Zuhilfenahme " unzähliger

    [6495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Schwere Geschütze von P&G

    US-Riese nimmt Mittelpreis mit Topmarken ins Visier - Neuer CEO formuliert ehrgeizige Ziele

    Cincinnati. Der neue CEO von Procter & Gamble, Bob McDonald, zieht alle Register, um einen Wachstumsschub zu erreichen. Im Zentrum strategischer Überlegungen steht die Preispolitik. Anlässlich einer internen Video-Konferenz vor wenigen Tagen formulierte

    [3995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 036

    Journal Fachthema Wein, Sekt und Champagner

    FACHTHEMA: WEIN, SEKT UND CHAMPAGNER

    Mehr Freude im Weinland

    Gute Nachrichten für deutschen Winzer und Händler: Die Deutschen trinken alljährlich zwar gleichbleibend viel Wein, nämlich rund 20 Liter pro Kopf, dafür wächst der Anteil deutscher Tropfen am Gesamtkonsum. Und der Trend zum deutschen Wein hält an. Rudolf Knoll

    [10360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 086

    Länder Report Österreich Getränke/Spirituosen

    Der Welt Flügel verleihen

    Red Bull baut seinen Absatz auf 20 Länder aus

    kü. Fuschl, 21. Oktober. Auch Österreich kann von einem berichten, der auszog, um die Welt zu erobern. Die Geschichte von Red Bull klingt märchenhaft. Es könnte auch eine amerikanische Vorlage sein von der ewigen Legende, wie man sich durchsetzt, wenn man

    [3293 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 086

    Länder Report Spanien Fisch

    Qualität steht bei Alfageme im Vordergrund

    Fischkonservenproduzent sucht direkten Kontakt zum deutschen Handel

    sb. Vigo, 15. Februar. Die Bernardo Alfageme S.A. in Vigo ist eine traditionsreiche Fischkonservenfabrik, die in drei Betrieben ein Sortiment von über 100 Spezialitäten produziert. Während am Stammsitz in Vigo vor allem Thunfisch verarbeitet wird, ist die

    [2514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 050

    Journal Report Spirituosen

    Jung, dynamisch und erfolgreich

    Spirituosenanbieter suchen im Nischenmarketing einen Ausweg aus der Stagnation / Von Ulrike Vongehr

    In der Alkoholbranche ist derzeit Zweckoptimismus angesagt. Man muß sich einiges einfallen lassen, um den rückläufigen Markt zu beleben, war die einhellige Meinung der Spirituosenhersteller auf der Anuga. In der Tat: Neue Marken, vielversprechende Innovat

    [17285 Zeichen] € 5,75