Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 10

    Industrie

    Mars’ Süßigkeiten bleiben liegen

    Corona trifft den Hersteller heftig – Der Marktanteil schrumpfte schon zuvor – Die Auslastung des deutschen Süßwarenwerks sinkt

    Frankfurt. Die Süßwarensparte des Mars-Konzerns gerät in Deutschland in Bedrängnis. Die Corona-Auswirkungen treffen den Hersteller viel härter als die meisten Konkurrenten. Die Entwicklung verschärft eine seit Jahren andauernde Umsatzschwäche. Sorgen um Mars’ deutsches Süßwarenwerk tritt der Hersteller aber deutlich entgegen.

    [7360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 014

    Industrie

    Mars-Kugeln sollen zähes Geschäft beleben

    Einführung nach Start-Erfolg in Großbritannien - Schwieriges Jahr 2008 - Absatzrückgänge im Deutschland-Geschäft

    Viersen. Der Mars-Riegel erhält ab Februar in Deutschland Verstärkung: Mit den neuen "Mars Planets"-Kugeln will die Tochter des US-Konzerns an britische Start-Erfolge anknüpfen. Die Neueinführung kommt gerade recht, denn das Geschäft läuft 2008 zäh. Die

    [4762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 062

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Alle Chancen nutzen

    Masterfoods agiert mit vielen neuen Darbietungsformen

    Viersen, 22. November. Nach wie vor ist das Süßwarensegment die umsatzstärkste Wachstumsgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Um diese Position zu erhalten und weiter auszubauen, setzt die Masterfoods GmbH, Viersen, nicht allein auf bewährte Produkte in "ge

    [3036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 078

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

    Man will die Kunden kennen

    Mars intensiviert Zielgruppen-orientiertes Vorgehen

    sze Viersen, 27. August. Wenn die Mars GmbH, Viersen, für sich in Anspruch nimmt, daß man sich mit einer auch 1998 anhaltenden positiven Absatz- und Umsatzentwicklung (April/ Mai plus vier Prozent zum Vorjahreszeitraum) von der rückläufigen Entwicklung im

    [2289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Markenpflege für Süßes

    Verhaltene Stimmung zur Süßwarenmesse / Anbieter konzentrieren sich auf starke Marken

    KÖLN Die Pflege ihrer starken Marken scheinen sich die Süßwarenanbieter im 26. Jahr der Süßwarenmesse auf die Fahnen geschrieben zu haben. Keine großen Innovationen werfen ihre Schatten voraus, die Stimmung im rückläufigen Markt ist verhalten. Von einer

    [2150 Zeichen] € 5,75