Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 003

Seite 3

Bio gewinnt an Fahrt

Biofach präsentiert Trendsortimente - Premiere für Vivaness

Frankfurt, 8. Februar. Das Geschäft mit Bio floriert weltweit. Experten prognostizieren einen Umsatz von deutlich mehr als 30 Mrd. US-Dollar. Die vom 15. bis 18. Februar stattfindende Biofach untermauert diesen Trend mit steigenden Aussteller- und Besuch

[1947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 057

Service Schwerpunkt Biofach

Biofach avanciert zum Besucher-Magnet

Bio boomt weltweit - Fachmesse Vivaness für Naturkosmetik und Wellness mit eigener Halle - Land des Jahres: Italien

Frankfurt, 8. Februar. Die Biofach, Weltleitmesse für Bio-Produkte, öffnet vom 15. bis 18. Februar im Messezentrum Nürnberg ihre Tore. 2100 internationale Aussteller jeglicher Couleur präsentieren 37000 Besuchern aus über 100 Ländern ein umfangreiches An

[3762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Zentraleinkäufer zeigen sich recht optimistisch

GfK-Studie: Höhere Umsätze als im Vorjahr erwartet - Bio und Wellness weiter im Trend

Nürnberg, 31. August. Der LEH erwartet für 2006 mehr Umsatz als im vergangenen Jahr. Dabei beschäftigt die Zentraleinkäufer zurzeit am meisten die für 2007 geplante Mehrwertsteuererhöhung. Das sind Ergebnisse der Studie "Image im Handel 2006" der GfK Pan

[1951 Zeichen] Tooltip
Mehrwertsteuererhöhung drängt am stärksten - Was den Handel zurzeit am meisten beschäftigt

Gesund und bequem - Trends der nächsten Jahre
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 003

Seite 3

Die Branche spielt mit

Fußball-WM birgt Chancen und Risiken - Werbung profitiert

Frankfurt, 9. März. Handel und Hersteller setzen bereits im Vorfeld des Mega-Events in Deutschland auf zusätzliche Geschäfte. Die LZ bleibt auch am Ball. In loser Folge werden wir uns - wie in dieser Ausgabe - in den kommenden Wochen mit spannenden Frage

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

Service Marketing

Branche schwimmt auf der La-Ola-Welle mit

Chancen und Risiken beim WM-Kick - Sport-Event soll Wachstumsimpulse bringen - Experten warnen vor unüberlegtem Aktionismus

Frankfurt, 9. März. An der Fußball-Weltmeisterschaft kommt dieses Jahr keiner vorbei. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Deutsche Unternehmen bauen auf direkte und indirekte Impulse fürs eigene Business. 64 Spiele, 32 teilnehmende Na

[4771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 054

Service Standortentwicklung

Handelsimmobilien mit Potenzial

Bereich Fachmärkte verzeichnet ein hohes Transaktionsvolumen

London, 23. Februar. Die Investitionen in kontinentaleuropäische Einzelhandelsimmobilien verzeichneten 2005 einen außergewöhnlichen Zuwachs: Sie stiegen um 78 Prozent im Vergleich zum Vorjahr und erreichten rund 14,7 Mrd. Euro. Dies belegt der European R

[2965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 029

Service

Online-Werbung findet immer mehr Anhänger

Dialog-Kanal sorgt für eine nachhaltige Kundenbindung - Markt wächst in Deutschland stärker als in den USA

Frankfurt, 22. Dezember. Online-Marketing gewinnt zunehmend an Bedeutung und glänzt in diesem Jahr mit zweistelligen Wachstumsraten. Das bestätigen nicht zuletzt jüngst veröffentlichte Studien. Konzerne wie Coca-Cola, Unilever & Co. werben verstärkt im N

[6224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2001 Seite 006

Märkte

Das Imperium schlägt zurück

Die erste E-Business-Generation brachte Start-ups und auch Pleiten. Jetzt sind die Etablierten am Zuge. Sie verbünden sich im Netz und ordnen die virtuellen Machtverhältnisse neu.

[9197 Zeichen] Tooltip
Online-Kundschaft - Anzahl der privaten Internetzugänge in Deutschland

Marktplatz-Fieber - Erwartungen der Konsumgüterbranche an die B2B-Marktplätze
€ 3,80

 
zurück