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    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 022

    Ausblick Marketing

    Griff zur Geldbörse fällt leicht

    Frankfurt. Die sich abzeichnenden Erholungstendenzen der deutschen Wirtschaft bleiben bei den Konsumenten nicht unbemerkt. Sowohl die Konjunktur- als auch die Einkommenserwartung machen einen Sprung nach oben. Die Anschaffungsneigung – auch stimuliert du

    [849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 22

    Ausblick Marketing

    Griff zur Geldbörse fällt leicht

    Frankfurt. Die sich abzeichnenden Erholungstendenzen der deutschen Wirtschaft bleiben bei den Konsumenten nicht unbemerkt. Sowohl die Konjunktur- als auch die Einkommenserwartung machen einen Sprung nach oben. Die Anschaffungsneigung – auch stimulier

    [849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 026

    Ausblick Marketing

    Kommunikationsbudgets bleiben unter Druck

    Marketing- und Werbeexperten blicken verhalten optimistisch ins neue Jahr - Positive Signale von der Ernährungswirtschaft

    Frankfurt. Konsumgüterindustrie und Handel starten mit gemischten Gefühlen ins neue Werbejahr. Das ergab ein Rundruf der LZ bei Marketing- und Werbeexperten. Ein Werbe-Highlight dürfte im Sommer die Fußball-WM in Südafrika sein, die sich für Aktionskampa

    [4076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 036

    Marketing

    Online-Werbeausgaben gedrosselt

    Gesamtmarkt legt im ersten Halbjahr aber weiterhin einstellig zu - Handel und Hersteller geben mehr für Netz-Reklame aus

    Hamburg. Der Wirtschaftseinbruch zieht neben der klassischen Werbung auch die Spendings für Buttons, Banner&Co. nach unten. Insgesamt schloss das erste Halbjahr im Bereich der Online-Werbung aber immer noch mit einem Plus ab. Dazu trugen nicht zuletzt de

    [3434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 061

    Marketing

    "Flexibilität ist oberstes Gebot"

    Steigender Preisdruck bereitet Werbungtreibenden, Vermarktern und Agenturen Sorgen

    Frankfurt. Der Werbemarkt schwächelt. Werbungtreibende schichten bereits ihre Marketingbudgets um und setzen auf taktische Kampagnen. Below-the-Line-Maßnahmen sind gefragt. Turbulente Zeiten wirbeln den Werbemarkt durcheinander. Werbeagenturen zeigen zw

    [3638 Zeichen] € 5,75