Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 101

    Marketing

    Kein kurzfristiger Hype bei Apps

    Aktuelle Untersuchung - Potenzial als Marketingtool scheint riesig

    München. Die Bedeutung von Apps schätzen befragte Kommunikationsexperten als hoch ein. Entsprechende Marketingstrategien sind die Herausforderung. Zu diesem Ergebnis kommt das Mafo-Institut Marketagent.com in seiner Studie. Das Online-Full-Service-Markt

    [1491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

    Marketing

    Gute Chancen für Handy-Werbung

    Noch sind die Auto- und Telko-Branche Vorreiter - Zahl der FMCG-Kampagnen nimmt zu - Höhere Streubreite

    Berlin. Werbung über tragbare Endgeräte wie Mobiltelefone bietet Markenartikelherstellern einen wirksamen Kanal zur Zielgruppen-Ansprache. In Zeiten, in denen die Effizienz von Werbegeldern auf dem Prüfstand steht, steigt die Zahl der Handy-unterstützten

    [6064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 003

    Seite 3

    Handy-Marketing bleibt spannend

    Frankfurt. Der Markt für Handy-Marketing wird 2008 auf etwa 70 Mio. Euro wachsen. Dazu zählen die Mobilisierung des Internets, Mobile Media und Handy-Werbung. Das prognostiziert zumindest Dirk Kraus, CEO des Full Service-Providers YOC. Allerdings wird Mo

    [585 Zeichen] € 5,75