Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 7

    Nachrichten

    Positive Vorzeichen bis 2014

    Mediaagenturen erwarten Erholung des globalen Werbemarkts

    In den kommenden zwei Jahren wird sich der deutsche Werbemarkt stabilisieren. Nach einem leichten Rückgang 2012 von 0,6 Prozent auf 18,3 Milliarden Euro wird er dieses Jahr allerdings nicht so stark anziehen, wie Magna Global noch im März prognostizi

    [1653 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 007

    Nachrichten

    Positive Vorzeichen bis 2014

    Mediaagenturen erwarten Erholung des globalen Werbemarkts

    In den kommenden zwei Jahren wird sich der deutsche Werbemarkt stabilisieren. Nach einem leichten Rückgang 2012 von 0,6 Prozent auf 18,3 Milliarden Euro wird er dieses Jahr allerdings nicht so stark anziehen, wie Magna Global noch im März prognostiziert

    [1653 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Deutschland hält sich wacker

    Magna Global prognostiziert Werbemarkt 1,2 Prozent Wachstum

    Trotz des eher verhaltenen Starts im 1. Quartal soll der deutsche Werbemarkt in diesem Jahr erneut der robusteste in der gesamten Euro-Zone bleiben. Zu dieser Prognose kommen die Marktanalytiker von Magna Global in ihrer Vorhersage für die fünf größt

    [1930 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Deutschland hält sich wacker

    Magna Global prognostiziert Werbemarkt 1,2 Prozent Wachstum

    Trotz des eher verhaltenen Starts im 1. Quartal soll der deutsche Werbemarkt in diesem Jahr erneut der robusteste in der gesamten Euro-Zone bleiben. Zu dieser Prognose kommen die Marktanalytiker von Magna Global in ihrer Vorhersage für die fünf größten e

    [1930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 010

    Nachrichten

    STUDIE 127 Millionen Euro Umsatz im Jahr 2005

    Paid Content legt deutlich zu

    HAMBURG / Die Nutzung von kostenpflichtigen Inhalten im Internet wird in Zukunft weiter zunehmen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und der Management- und Technologieberatung Sapient, die erstmalig de

    [1681 Zeichen] € 5,75