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    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 017

    Marketing

    Der Werbehimmel verdüstert sich

    Durch steigende Rohstoffpreise und die Finanzkrise droht Kürzung der Werbeetats / Mediachefs erwarten problematischen Herbst

    Unter Experten sind die konkreten Auswirkungen noch umstritten. Fest steht für alle Beteiligten lediglich: Selten waren Prognosen für ein Werbejahr so schwierig wie 2008.

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    Viele Top-Segmente bremsen ab - Branchen mit rückläufigen Spendings

    Kurve zeigt wieder abwärts - Wachstumsraten der Werbung in den Above-the-Line-Medien - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 026

    Agenturen

    Konjunktur Agenturbosse prognostizieren für das kommende Jahr wieder steigende Werbespendings und ein moderates Wachstum von 2,5 Prozent

    Mediastrategen hoffen auf das Jahr 2003

    Die OMG präsentiert wie schon im Vorjahr statt eines Halbjahresrankings ihren Sommermonitor.

    DÜSSELDORF / Die Chefs der deutschen Mediaagenturen haben das laufende Geschäftsjahr weitgehend abgeschrieben, rechnen aber mit einer Erholung im kommenden Jahr. Alle 22 Mitglieder der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG), die rund 90 Prozent des deut

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    Das Budget wird im Ausland definiert - "Inwieweit beeinflussen die ausländischen Kunden-Headquarters den deutschen Mediamarkt?" - Angaben in Prozent

    Vorsichtiger Optimismus für 2003 - "Wie schätzen Sie die Entwicklung der Brutto-Werbeaufwendungen ein?" - Angaben in Prozent

    Stärkste Einbrüche bei Print und TV - "Wie schätzen Sie die Entwicklung der Brutto-Werbeaufwendungen der einzelnen Mediengattungen für das Jahr 2002 im Vergleich zum Vorjahr ein?" - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    Abschied von der Mengenlehre

    Die ,,jungen Wilden'' revolutionieren die Mediabranche / Spezialmittler sichern sich ihre Zukunft durch vernetzte Konzepte

    HAMBURG Im Rahmen einer neuen HORIZONT-Serie schildern "Mediaspezialisten im Gespräch", wie sich abseits der Konzentrationsprozesse das Mediageschäft inhaltlich verändern wird und mit welchen Konzepten sich neue Agenturen oder Spezialmittler ihren Platz i

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    Grafik/Tabelle
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