Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2019

    Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

    These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

    [15379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 25

    Report Mediastrategie

    Raus aus der Deckung

    2017 stehen besonders viele und besonders große Pitches an. Fünf Anmerkungen zu möglichen Siegern und Verlierern sowie neuen Spielregeln im Media-Business

    [4014 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 33

    Report Mediatrends

    Bleibt alles anders?

    Werden Facebook und Apps wie Upday die zentralen Plattformen für Journalismus? Übertreibt es die Branche mit der Individualisierung? Vier Thesen für 2016

    [3864 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    16 Thesen für 2016

    Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

    [25901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 23

    Hintergrund

    Print verliert – Display aber auch

    OMG Preview: Vorwiegend heiter – Mediaagenturen beurteilen Aussichten für 2014 dezent positiv

    Wer weiß schon, was die Zukunft bringt? Die Mediaagenturen. Zumindest wenn es darum geht, welche Mediengattungen im nächsten Jahr frohlocken können – und welche bitter leiden müssen. Einmal im Jahr, und zwar immer im Herbst, veröffentlicht die Org

    [5032 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 023

    Hintergrund

    Print verliert – Display aber auch

    OMG Preview: Vorwiegend heiter – Mediaagenturen beurteilen Aussichten für 2014 dezent positiv

    Wer weiß schon, was die Zukunft bringt? Die Mediaagenturen. Zumindest wenn es darum geht, welche Mediengattungen im nächsten Jahr frohlocken können – und welche bitter leiden müssen. Einmal im Jahr, und zwar immer im Herbst, veröffentlicht die Organis

    [5032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 037

    Report Mediatrends 2010

    Gong zur nächsten Runde

    Das Krisenjahr 2009 neigt sich dem Ende zu, folgt das Jahr der Verteilungskämpfe. Vier Themen werden Medien, Agenturen und Unternehmen 2010 beschäftigen. Die Zahlen sind schlecht, die Stimmung erst recht: 2009 war nicht nur das Jahr der sinkenden Werbee

    [4146 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 036

    Unternehmen & Märkte

    Prognosen

    "Freiheit und Abenteuer"

    Trendstudien zum "Handel im 21. Jahrhundert" haben Konjunktur. In ihrem "Handelsmonitor 98" verkünden auch Joachim Zentes und Bernhard Swoboda einen tiefgreifenden Strukturwandel.

    Wer ihnen zuhört, dem schwirrt leicht der Kopf. Die magische Jahreszahl 2000 vor Augen, übertreffen sich selbsternannte Zukunfts-Gurus mit immer schillernderen Szenarien und ziehen raunend übers Land, von Seminar zu Seminar, von Buchpräsentation zu Buchpr

    [11596 Zeichen] € 5,75