Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 1

    Seite 1

    Zurück auf null oder Zäsur?

    Die Werbespendings werden frühestens in drei Jahren wieder das Niveau von 2019 erreichen, sagt VW-Manager Jochen Sengpiehl. Seine Botschaft an Werbeagenturen: Ihr müsst schneller werden – und billiger

    Wann ist das endlich vorbei, wann haben wir wieder „normal“? Im Sommer, wenn alle Geschäfte wieder offen haben, die Produktion wieder voll angelaufen ist, der Konsum wieder brummt und die aufs Eis gelegten Werbekampagnen endlich doch noch das Licht d

    [4561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 013

    Hintergrund

    Nicht panisch, aber ziemlich besorgt

    Werbekonjunktur: Unternehmen reagieren vorerst besonnen auf Finanzkrise / Mindshare erwartet mittelfristig Negativeffekte J. Scharrer und M. Reidel

    Die deutsche Wirtschaft ist robust, unglaublich robust. Kaum eine andere Volkswirtschaft überstand die große Finanzkrise 2009 so schnell und ohne größere Verwerfungen, nirgendwo sonst sind die Auftragsbücher aktuell besser gefüllt. Die Frage ist nur: Ble

    [3526 Zeichen] € 5,75