Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 14,15

    Hintergrund

    Ende des Winterschlafs

    Streaming-Plattformen: TV Now und Joyn sollen Netflix und Amazon Paroli bieten. Gelingt das?

    Wenn es um die Zukunft geht, ist die Medienbranche nie verlegen um markige Worte. „2019 ist das Jahr der Disruption in der Fernsehbranche“, schreibt Yougov. Tatsächlich könnte 2019 ein entscheidendes Jahr für die deutsche TV-Industrie sein. Denn die

    [10969 Zeichen] Tooltip
    Spendings verschieben sich - Entwicklung der deutschen Werbeausgaben Youtube, Amazon und Netflix liegen vorn - Wöchentliche Nutzung von On-Demand-Angeboten Abomodelle dominieren - Umsatzanteile der Pay-VoD-Segmente Jeder vierte Netflix-Kunde überlegt, zu kündigen - Werden Sie Ihr Netflix-Abonnement trotz Preissteigerungen behalten?
    € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 6

    Agenda

    KI und Alexa werden wichtig

    Klassische Medien müssen sich demTrendmonitor von Goldmedia zufolge mit vielen digitalen Themen beschäftigen

    Die Medienwelt ist digital. Das wird überdeutlich im „Trendmonitor 2017“ von Goldmedia. Kaum ein Trend, der nicht mit der Digitalisierung zusammenhängt. Ganz vorne stehen Künstliche Intelligenz (KI) und der Vormarsch von digitalen Sprachassistenten w

    [2190 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 8

    Agenda

    Mehr als 10 000 Webradios

    Goldmedia sieht einen rasch wachsenden Audiomarkt im Netz / Mobile Nutzung steigt

    Mehr Angebote, mehr Nutzung, mehr Werbeumsatz: Der Webradio- und Online-Audiomarkt entwickelt sich weiter in einem hohen Tempo. Im aktuellen „Webradiomonitor 2016“ zählt Goldmedia erstmals über 10000 Angebote, davon 7686 User Generated Radio-Streams

    [4000 Zeichen] Tooltip
    Vielfältiger Markt - Entwicklung der Angebote in Deutschland
    € 5,75