Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 15

    Hintergrund

    Unsichere Lage

    Werbekonjunktur: Keine einheitlichen Prognosen der Mediaagenturen / Klassische Medien leiden stärker als digitale Anbieter. Von Juliane Paperlein

    Hellen sich die Aussichten am Werbemarkt auf? Sachverständigenrat, Bundesregierung und Wirtschaftsforschungsinstitute haben ihre Prognosen für die Gesamtkonjunktur in den vergangenen Wochen angehoben. Sowohl GfK-Konsumklima-Index als auch ifo-Geschäf

    [9555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 11

    Hintergrund

    Don’t stop the Music

    Spotify: Im kostenpflichtigen Musik-Streaming-Geschäft ist der Dienst die Nummer 1, doch die Konkurrenz ist hart – und das Werbegeschäft wird wichtiger

    Apple Music, Google Play Music, Amazon Prime Music – Musikstreaming wird zum Massenmarkt. Die großen US-Player forcieren im Weihnachtsgeschäft ihre Aktivitäten, um in dem Geschäft Fuß zu fassen und Spotify das Leben schwer zu machen. Der Pionier im S

    [7962 Zeichen] Tooltip
    Abo-Umsätze steigen - Entwicklung der Erlösströme im Audiobereich
    € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Investieren, bevor die US-Jungs kommen“

    RMS: Matthias Wahl plädiert für die Automatisierung der Marktsysteme und eine gemeinsame technische Plattform der Radiosender

    Matthias Wahl macht Dampf. Der RMS-Chef ist auch Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) und er weiß, wie es sich anfühlt, wenn die US-Riesen Google & Facebook einen Markt aufrollen. Die Radiosender müssen aus seiner Sicht jetzt ordentlich investieren, wenn sie ihren Umsatz verteidigen wollen. Ein Interview, das aufrüttelt.

    [11964 Zeichen] € 5,75