Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2019

    Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

    These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

    [15379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 20

    Praxis

    Print lebt. Digital!

    BDZV-Trendumfrage: Für Verlage ist die Entwicklung neuer journalistischer Produkte das Kernthema 2017

    Die Schockstarre ist vorbei. Neue journalistische Produkte zu entwickeln ist das Hauptthema, mit dem sich Zeitungsverlage 2017 beschäftigen. Daneben stehen die Distribution via Social Media, Big Data und die Digitalisierung auf der Agenda der Verlage

    [3637 Zeichen] Tooltip
    Verlage erwarten steigende Bedeutung von Whatsapp - Strategische Relevanz und Nutzung von Social-Media-Plattformen Top Themen 2017 - Womit die Verlage sich beschäftigen Print rückläufig, Digital gewinnt - Entwicklung des Kerngeschäftes
    € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    16 Thesen für 2016

    Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

    [25901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Durch die digitale Brille

    Technologie-Trends: Deutsche stehen Wearables noch skeptisch gegenüber / Relevanz von Print sinkt

    Die Deutschen stehen nicht unbedingt in vorderster Front, wenn es um die Nutzung neuer Technologien geht. Sie nähern sich der schönen neuen digitalen Welt eher zurückhaltend. Das zeigt unter anderem eine aktuelle Studie des Onlinevermarkters Tomorrow

    [4435 Zeichen] Tooltip
    Kommunizierende Geräte - Interesse an vernetztem Wohnen Schwer zu überzeugen - Interesse an Wearables Altbewährt hat ausgedient - Relevanz der Medien
    € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Durch die digitale Brille

    Technologie-Trends: Deutsche stehen Wearables noch skeptisch gegenüber / Relevanz von Print sinkt

    Die Deutschen stehen nicht unbedingt in vorderster Front, wenn es um die Nutzung neuer Technologien geht. Sie nähern sich der schönen neuen digitalen Welt eher zurückhaltend. Das zeigt unter anderem eine aktuelle Studie des Onlinevermarkters Tomorrow Foc

    [4435 Zeichen] Tooltip
    Kommunizierende Geräte - Interesse an vernetztem Wohnen

    Schwer zu überzeugen - Interesse an Wearables

    Altbewährt hat ausgedient - Relevanz der Medien
    € 5,75