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    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 11

    Hintergrund

    Lösbare Probleme

    Digitalwerbung: OVK prognostiziert 6,3 Prozent Wachstum / Vermarkter wollen Standards für Sichtbarkeitsmessung

    Zum Start der Dmexco können die Onlinevermarkter wieder mit einem positiven Ausblick aufwarten. Für das laufende Jahr prognostizieren sie für Desktop und Mobile einen Anstieg des Nettowerbeumsatzes um 6,3 Prozent auf rund 1,78 Milliarden Euro. Damit

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    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 6

    Nachrichten

    OWM fordert Nachweise

    OVK rechnet 2013 mit über 7 Milliarden Euro Umsatz / Kunden hinterfragen Werbewirkung

    Zum Start der Dmexco geben sich die Onlinevermarkter selbstbewusst. In diesem Jahr soll der Bruttowerbeumsatz auf 7,23 Milliarden Euro steigen – ein Plus von 12 Prozent zum Vorjahr. Allein die klassische Onlinewerbung wird um 12 Prozent auf 4,23 Mill

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    Display wächst weiter - Entwicklung der Brutto-Online-Spendings
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 006

    Nachrichten

    OWM fordert Nachweise

    OVK rechnet 2013 mit über 7 Milliarden Euro Umsatz / Kunden hinterfragen Werbewirkung

    Zum Start der Dmexco geben sich die Onlinevermarkter selbstbewusst. In diesem Jahr soll der Bruttowerbeumsatz auf 7,23 Milliarden Euro steigen – ein Plus von 12 Prozent zum Vorjahr. Allein die klassische Onlinewerbung wird um 12 Prozent auf 4,23 Milliard

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    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Knick im Wachstum

    Online: Die Konjunkturschwäche geht auch an den digitalen Vermarktern nicht spurlos vorbei / Einfluss der Auditoren steigt

    Die Konjunkturschwäche hinterlässt ihre Spuren. Auch die Onlinevermarkter bekommen die trübe Stimmung und die Angst vor dem Zusammenbruch der Währungsunion zu spüren. Zwar wird die Gattung auch 2012 wachsen, aber wohl erstmals nicht mehr zweistellig.

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    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Knick im Wachstum

    Online: Die Konjunkturschwäche geht auch an den digitalen Vermarktern nicht spurlos vorbei / Einfluss der Auditoren steigt

    Die Konjunkturschwäche hinterlässt ihre Spuren. Auch die Onlinevermarkter bekommen die trübe Stimmung und die Angst vor dem Zusammenbruch der Währungsunion zu spüren. Zwar wird die Gattung auch 2012 wachsen, aber wohl erstmals nicht mehr zweistellig. „Wi

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