Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 12

    Hintergrund

    Digitale Polarisierung

    Omnicom Media Group: Video und transaktionsnahe Formate legen zu. Von Klaus Janke

    Auch in Krisenzeiten zeigt sich die digitale Werbung robust – davon geht zumindest die Omnicom Media Group aus. In ihrem aktuellen „German Digital Advertising Latecast 2023“ schätzt die Agenturgruppe den diesjährigen Gesamtumsatz im deutschen Markt a

    [3336 Zeichen] Tooltip
    Search dominiert weiter - Prognose für die Digitalwerbung in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 6

    Agenda

    Digitaler Werbemarkt bleibt robust

    Prognose der Omnicom Media Group: Steigende Umsätze in allen Disziplinen / Vor allem Retail Media wird 2022 deutlich zulegen

    Auch unter schwierigen Rahmenbedingungen wächst der digitale Werbemarkt weiter: Der deutsche Gesamtumsatz soll in diesem Jahr auf 14,76 Milliarden Euro steigen. Das ergibt der „German Digital Advertising Latecast 2022“, den die Omnicom Media Group er

    [2362 Zeichen] Tooltip
    Retail Media rückt auf Platz 3 vor - Prognose für die Digitalwerbung in Deutschland
    € 5,75