Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Diese Woche

Luxus-Umsätze wachsen in Europa am schnellsten

Europa erlebt 2015 ein Comeback in Sachen Luxus und führt mit einem Umsatzplus von 5% die Liste der Wachstumsregionen an, zusammen mit Japan. So lautet die Prognose des italienischen Luxusverbandes Altagamma und der Unternehmensberatung Bain & Co für

[951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 034

Business

Die Qualitäts-Handwerker

Nach zwei Minusjahren wächst Italiens Modebranche wieder und setzt dabei auf alte Tugenden

Wenn ein Franzose die Italiener in Sachen Mode lobt, hören sie besonders gerne zu – denn die Rivalität zwischen Paris und Mailand ist schon sprichwörtlich. „Italien hat die besten Modehandwerker der Welt“, sagte Antoine Arnault jüngst bei der Eröffnung d

[4661 Zeichen] Tooltip
Talsohle durchschritten - Umsatz der italienischen Textil- und Modeanbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 34

Business

Die Qualitäts-Handwerker

Nach zwei Minusjahren wächst Italiens Modebranche wieder und setzt dabei auf alte Tugenden

Wenn ein Franzose die Italiener in Sachen Mode lobt, hören sie besonders gerne zu – denn die Rivalität zwischen Paris und Mailand ist schon sprichwörtlich. „Italien hat die besten Modehandwerker der Welt“, sagte Antoine Arnault jüngst bei der Eröffnu

[4661 Zeichen] Tooltip
Talsohle durchschritten - Umsatz der italienischen Textil- und Modeanbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 037

Business

Adresse für kernige Labels

460 West Broadway vertreibt Spiewak und Baracuta

Auf der letzten HAKA-Messe Pitti Uomo in Florenz pendelte Luca Levi ständig zwischen zwei Ständen: Auf einer Seite des Messegeländes präsentierte sich das Label Spiewak, auf der anderen waren Baracuta und B.D. Baggies vertreten. Levi ist für alle drei Ma

[1707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 37

Business

Adresse für kernige Labels

460 West Broadway vertreibt Spiewak und Baracuta

Auf der letzten HAKA-Messe Pitti Uomo in Florenz pendelte Luca Levi ständig zwischen zwei Ständen: Auf einer Seite des Messegeländes präsentierte sich das Label Spiewak, auf der anderen waren Baracuta und B.D. Baggies vertreten. Levi ist für alle dre

[1707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 046

Business

Peserico will in die großen deutschen Modehäuser

Italienischer DOB-Anbieter startet mit Corner im KaDeWe – Umsatz soll auf 35 Mill. Euro steigen

Der italienische DOB-Anbieter Peserico wächst. Nach einen Umsatz von 30 Mill. Euro 2013 sollen im laufenden Geschäftsjahr 35 Mill. Euro erwirtschaftet werden. Um dieses Ziel zu erreichen, setzt das Unternehmen aus Norditalien auch auf Deutschland. Der Mo

[1433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 46

Business

Peserico will in die großen deutschen Modehäuser

Italienischer DOB-Anbieter startet mit Corner im KaDeWe – Umsatz soll auf 35 Mill. Euro steigen

Der italienische DOB-Anbieter Peserico wächst. Nach einen Umsatz von 30 Mill. Euro 2013 sollen im laufenden Geschäftsjahr 35 Mill. Euro erwirtschaftet werden. Um dieses Ziel zu erreichen, setzt das Unternehmen aus Norditalien auch auf Deutschland. De

[1432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 050

Business

Mailand-Mail

Konsumflaute in Chinatown

Die Krise hat nun auch die chinesischen Händler in Mailand erreicht

Der Mailänder Modehandel hat den Konsumkater von 2013 und das Umsatzminus von rund 3% noch gar nicht verarbeitet, da werden schon die ersten Hiobsbotschaften des neuen Jahres verbreitet. Der Händlerverband FederModa Milano rechnet mit einem schwachen Win

[2826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 50

Business

Mailand-Mail

Konsumflaute in Chinatown

Die Krise hat nun auch die chinesischen Händler in Mailand erreicht

Der Mailänder Modehandel hat den Konsumkater von 2013 und das Umsatzminus von rund 3% noch gar nicht verarbeitet, da werden schon die ersten Hiobsbotschaften des neuen Jahres verbreitet. Der Händlerverband FederModa Milano rechnet mit einem schwachen

[2826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Tief im Süden

Während die Konsumstimmung in Deutschland trotz anhaltender Eurokrise nach wie vor stabil ist, leidet Südeuropa schwer unter Rezession und fehlendem Vetrauen in Wirtschaft und Politik. Die schwache Binnenkonjunktur – vor allem in den großen Ländern Spanien, Frankreich und Italien – hat auch Auswirkungen auf die Branche hierzulande. Einerseits sinken die Exporte in diese Märkte, andererseits suchen die spanischen, französischen und italienischen Mode-Anbieter immer stärker ihr Heil auf Auslandsmärkten, nicht zuletzt in Deutschland. Die TW hat deshalb die Märkte Südeuropas unter die Lupe genommen.

[12897 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter