Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Krisen-Realismus

    Agenturen sollten sich nichts vormachen

    In der aktuellen Wirtschaftskrise hat man es nahezu täglich mit neuen Hiobsbotschaften zu tun. Insofern ist es sehr erfreulich, wenn es auch mal eine gute Nachricht gibt. Entgegen der landläufigen Meinung, die Presse sei nur an "bad news" interessiert un

    [1593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 006

    Agenda

    Noch ein trüber Ausblick

    Agenturnetzwerk Worldwide Partners prognostiziert drastischen Rückgang der Werbespendings

    Laut Umfrage des Agenturverbunds rechnen 70 Prozent der Mitglieder mit rückläufigen Werbeinvestitionen - viele davon sogar mit einem Minus von mindestens 20 Prozent. Auch die oftmals notorisch optimistische Agenturbranche blickt mit großer Sorge dem wei

    [4675 Zeichen] Tooltip
    Agenturen sind pessimistisch
    € 5,75