Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 027

    Medien

    Krisenende ist noch nicht in Sicht

    Wettbewerb zwischen Print und TV verschärft sich / Verlage und Sender wagen keine Prognosen für das 4. Quartal und 2010

    Ein Jahr nach Krisenbeginn sollte sich das Minus zum Vorjahr langsam abschwächen. Doch die großen klassischen Vermarkter sehen keinen solchen statistischen Effekt. Wer in diesen Tagen den Silberstreif am Horizont erkennen will, der braucht schon ein seh

    [8467 Zeichen] Tooltip
    Brutto kaum Rückgänge - Bruttowerbeumsatz klassische Medien Januar bis August

    Zeitschriftenumsatz sinkt drastisch - Bruttowerbeumsatz Januar - August 2009 - Angaben in Mio. Euro (Veränderung zum Vorjahr in Prozent)

    Fernsehen bleibt nur brutto stabil - Bruttowerbeumsatz Januar - August 2009 - Angaben in Mio. Euro (Veränderung zum Vorjahr in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 012

    International

    US-Agenturen stellen ein

    Advertising Age veröffentlicht seine jährliche Gehaltsstudie

    Die positive Entwicklung auf dem amerikanischen Werbemarkt scheint sich fortzusetzen. Rund 85 Prozent der Agenturen in den USA gehen von einer Steigerung ihrer Einkünfte im Jahr 2006 aus. 46 Prozent erwarten für das kommende Jahr sogar eine Erhöhung um ü

    [1673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 022

    Terminplaner März

    Marketing 2020 blickt in die Zukunft der Marken

    NEW YORK Einen Blick in das nächste Marketingjahrtausend will die Veranstaltung "Marketing 2020" am 16. März in New York wagen. Die Veranstalter, die Zeitschrift "Advertising Age" und die International Advertising Association (IAA), haben zu dieser Fachta

    [1027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K036

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Highway und ein schmaler Trampelpfad

    Stichwort Datenautobahn: HORIZONT-Autor Rolf Karepin entwickelt sieben Thesen zu Veränderungen in der deutschen TV-Landschaft in den nächsten Jahren

    Das Stichwort "Datenautobahn" ist in aller Munde. Der Gedanke, PC, Telefon und Fernseher zum Allround-Terminal zu kombinieren, elektrisiert Unterhaltungselektronik-Hersteller ebenso wie Computerfirmen und Entertainment-Anbieter. Multimedia und Interaktivi

    [13496 Zeichen] € 5,75