Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Langzeitschaden bleibt aus

    Sponsor Visions: Finanzkrise drückt 2009 auf die Etats / T-Home ist bekanntester Trikotsponsor

    Die jährlich publizierte Studie der Pilot Group belegt, über was die Branche seit Wochen spricht: Die Finanzkrise macht auch vorm Sponsoring nicht halt. Eine Delle wird aber nur für 2009 erwartet. Die Meinung ist eindeutig: Neun von zehn Experten erwart

    [4202 Zeichen] Tooltip
    Wintersport und Golf rücken auf - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoringmarktes nach Sportarten - Angaben in Prozent

    Finanzkrise schlägt sich negativ nieder - Geschätzte Entwicklung des Sponsoringvolumens bis 2011 - Angaben in Milliarden Euro
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 014

    Marketing

    Fußball zurück auf dem Thron

    Sponsor Visions: EM und Olympia lassen die Etats wieder ansteigen / Handball profitiert vom WM-Effekt / Golf verliert an Schwung

    Der kleine Knick nach dem Kick - so lautete im WM-Jahr die Überschrift zur Präsentation der Studienergebnisse - ist überwunden. 2008 verspricht vor allem im Sportsponsoring Wachstum.

    [5161 Zeichen] Tooltip
    Premiumsportarten verlieren - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoringmarktes nach Sportarten - Angaben in Prozent

    Moderates Wachstum - Geschätzte Entwicklung des Sponsoringvolumens bis 2010 - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Noch mehr Schwung für Golf

    Pilot dokumentiert mit der Studie Sponsor Visions, dass Sponsoring vorerst nicht rasant weiterwachsen wird

    Kleiner Knick nach dem Kick - so hatte die Überschrift an dieser Stelle bei der Präsentation der Ergebnisse der Studie Sponsor Visions im vergangenen Jahr gelautet. Die Prognose, dass die Aufwendungen für Sponsoring im Jahr nach der Fußball-Weltmeistersc

    [4458 Zeichen] Tooltip
    Nur leichtes Wachstum - Geschätzte Entwicklung des Sponsoring-Volumens bis 2009 - Angaben in Mrd. Euro

    Golfen legt zu - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoringmarktes nach Sportarten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 022

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Kurs auf die breite Masse

    Drei America's-Cup-Teams treten zum German Sailing Grand Prix Kiel an / Sponsoren erhoffen Schub für Segelsport

    Jetzt müssen wir beweisen, dass wir das viele Geld wert sind." So lautet die ernüchternde Bilanz von Jesper Bank, Skipper des United Internet Team Germany, nach zwölf von 13 Vorregatten des America's Cup 2007 (AC). Das erste deutsche Team in der "Formel

    [5645 Zeichen] Tooltip
    Medienresonanz von Segeln legt zu - Bedeutung von Premiumsportarten im TV - IFM-Event-Index

    Segelsport hat Rückenwind - Prognose zur Entwicklung des Sponsoringmarktes (Top 10) - Sportart gewinnt an Bedeutung . . . - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Kicks durch globales Kickevent

    Sponsor-Visions-Studie von Pilot dokumentiert, dass Sponsoring weiter im Vorwärtsgang ist / Delle nach der WM

    Das Ergebnis überrascht nicht in seiner Tendenz, wohl aber in seiner Wucht. Entscheider aus deutschen Unternehmen und Agenturen erwarten, dass die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland die Sponsoring-Investitionen in die Höhe schnell

    [3469 Zeichen] Tooltip
    Knick nach der WM Prognostizierte Entwicklung des Sponsoring-Volumens in Deutschland

    Noch Nachholbedarf Aussagen von Agenturen und Unternehmen zum Sponsoring in der Fußball-Bundesliga Top-Two-Anteilswerte in Prozent
    € 5,75