Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Zenith korrigiert Prognose nach unten

Advertising Expenditure Forecast: Werbewirtschaft wird nur um 3,6 Prozent zulegen / Deutschland konstant mit 2,7 Prozent

Die Agenturgruppe Zenith korrigiert ihre Wachstumsprognose nach unten. Weltweit wird die Werbewirtschaft demnach 2011 nur um 3,6 Prozent zulegen. Im Juli war das Netzwerk noch von 4,1 Prozent ausgegangen. Die jetzige Voraussage bedeutet rund zehn Prozent

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Solides Wachstum voraus

Zenith-Prognose: Weltweiter Werbemarkt auf stabilem Erholungskurs

Gute Aussichten: Der weltweite Werbemarkt erreicht in diesem Jahr mit einem Volumen von 471 Milliarden US-Dollar das Vorkrisenniveau von 2008. Damit korrigiert die Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia in der aktuellen Ausgabe des "Advertising Expenditure

[1179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Stabiles Werbeland

Zenith Optimedia prognostiziert Wachstum

Zwei Minuten darf die Werbebranche jubeln. Sie bleibt auf Wachstumskurs. Um 2,8 Prozent soll der Markt hierzulande in diesem Jahr zulegen. Das überrascht erst mal. Die immer noch nicht ausgestandenen Folgen der Finanzmarktkrise, der Bürgerkrieg in Libyen

[1584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbespendings trotz Krise in Japan stabil

Zenith Optimedia korrigiert Prognose für 2011 nur leicht / Deutsche Werbewirtschaft bleibt auf Wachstumskurs

Die Naturkatastrophe in Japan dämpft das Wachstum der internationalen Werbemärkte. Das ist die schlechte Nachricht. Die drei guten lauten, erstens: Der Effekt ist geringer als befürchtet, das Plus schrumpft einer aktuellen Prognose von Zenith Optimedia z

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Eigentlich ist die Zenith-Optimedia-Prognose für 2011 eine Fortschreibung des derzeitigen Werbeverhaltens der Unternehmen in Deutschland. Das Internet legt zu, die Printtitel verlieren weiter. Insgesamt soll der Markt in Deutschland im kommenden Jahr um

[313 Zeichen] Tooltip
Internet legt weiter zu - Prognose: Entwicklung der Medien 2011 in Deutschland - Veränderung zu 2010 in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbemarkt erholt sich nachhaltig

Zenith Optimedia prognostiziert wachsende Spendings / 2011 wird ein Plus von 2,8 erwartet / China kommt unter die Top 3

Zenith Optimedia prognostiziert eine " nachhaltige" Erholung der weltweiten Werbewirtschaft. In ihrer aktuellen Studie "Advertising Expenditure Forecast" erwartet die Mediaagenturgruppe für die kommenden drei Jahre ein beständiges Wachstum zwischen jährl

[2443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 040

Marketing

Werbemärkte erholen sich

Düsseldorf. Für den globalen Werbemarkt 2010 ist mit einem starken Wachstum von 4,8 Prozent zu rechnen. So haben im zweiten Quartal in den USA viele Handels-, Automobil- und Finanzunternehmen sowie politische Parteien wieder verstärkt in Werbung investie

[920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

ManU kickt künftig für Turkish Airlines Die türkische Fluggesellschaft Turkish Airlines präsentiert ihren ersten Werbespot mit den Kickern von Manchester United. Im TV-Spot treten Spieler wie Wayne Rooney, Edwin van der Sar, Patrice Evra und ManU-Legend

[2710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Zenith prognostiziert steigende Spendings

Weltweite Werbeausgaben sollen 2010 um 3,5 Prozent zulegen / Deutscher Markt wächst um 2 Prozent

Zenith Optimedia bleibt optimistisch. Zum dritten Mal in Folge hebt die Mediaagentur ihre Vorhersagen über die Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben für 2010 an. Nach der aktuellen Erhebung wird der globale Markt bei den Spendings 2010 um 3,5 Prozent

[2368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 001

Seite 1

Mediaplaner sehen Print auf Tiefflug

Carat und Mindshare rechnen bei Publikumszeitschriften 2010 mit einem weiteren Umsatzrückgang von 6 bis 10 Prozent

Das ist doch mal eine schöne Zahl: Das zu Aegis gehörende Medianetwork Carat rechnet im laufenden Jahr mit einem Anstieg der weltweiten Werbespendings um 2,9 Prozent. Damit korrigieren die Mediaplaner ihre eigene Schätzung von Oktober 2009 kräftig nach o

[3668 Zeichen] Tooltip
Carat-Prognose: Deutscher Werbemarkt schrumpft weiter - Werbeerlöse im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter