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    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    Abschied von der Mengenlehre

    Die ,,jungen Wilden'' revolutionieren die Mediabranche / Spezialmittler sichern sich ihre Zukunft durch vernetzte Konzepte

    HAMBURG Im Rahmen einer neuen HORIZONT-Serie schildern "Mediaspezialisten im Gespräch", wie sich abseits der Konzentrationsprozesse das Mediageschäft inhaltlich verändern wird und mit welchen Konzepten sich neue Agenturen oder Spezialmittler ihren Platz i

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    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    Positive Entwicklung soll weiter anhalten

    Top-50-Agenturen wollen im Schnitt um 6,5 Prozent wachsen / Rendite, Effizienz, integrierte Kommunikation und das Image der Agenturen bleiben Kernthemen

    FRANKFURT Durchweg positiv sind die Erwartungen der Top-50-Agenturen an den Geschäftsverlauf 1999: Ein Plus von 5 bis 8 Prozent, unter den führenden Agenturen zweistellige Zuwächse, in der Spitze sogar bis weit über 20 Prozent, lauten die Prognosen nach A

    [9289 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Designer sind für faire Pitches

    PDA-Herbstumfrage unter deutschen Design-Agenturen

    HAMBURG In der Herbstumfrage unter ihren deutschen Mitgliedern bilanziert die Pan European Brand Design Association (PDA) ein solides Geschäftsjahr 1998. Einigkeit demonstrieren die Design-Agenturen in der Ablehnung kostenloser Wettbewerbspräsentationen.

    [1931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 040

    Agenturen Business

    Die mit Kühen und Bauern werben

    Wohlrath Wildermuth will ihren Kunden auf Basis einer guten, strategischen Beratung mutige, kreative Lösungen anbieten

    FRANKFURT Seit Anfang 1995 versucht die Frankfurter Agentur Wohlrath Wildermuth, sich in der Hessenmetropole ein Stück vom großen Werbekuchen abzuschneiden. Trotz geballter Präsenz von Networks und neugegründeten Hotshops wie JvM am Main hat die Agentur i

    [3942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 028

    Agenturen Business

    Konjunkturelle Frühlingsluft im Herbst

    Top 50 Agenturen erwarten überdurchschnittliches Plus/Umsatzschwerpunkt verschiebt sich ins zweite Halbjahr/BBDO liegt uneinholbar an der Spitze

    Frankfurt Die Werbebranche zeigt sich von der anhaltenden Konjunkturflaute wenig beeindruckt. Nach den ersten sechs Monaten zeichnet sich zumindest bei den 50 größten deutschen Agenturen ein erneutes Wachstum von etwa sechs Prozent für 1997 ab. Hier BBD

    [10104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 052

    Agenturen Business

    Interaktion löst Zwangsbeglückung ab

    Der Abschied von Trendversessenheit und Gurugläubigkeit: Agenturen müssen sich zu multidimensionalen Marketingpartnern entwickeln / Von Helmut Prahl

    FRANKFURT Was erwarten Werbetreibende von der Agentur der Zukunft? "Sie müssen zum Innovator und Motor in der Partnerschaft mit dem Kunden werden", fordert Helmut Prahl, Noch- Vorstand Marketing und Vertrieb der Apollinaris Brunnen AG, Hamburg, im folgend

    [7614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 046

    Agenturen Business

    Media jenseits des TKP- Index

    Media im Jahr 2000: Der Mitteleinsatz wird wichtiger als der geschmäcklerische Streit um Headlines / Von Jürgen Ströbel

    FRANKFURT Goldene Zukunftsperspektiven für Mediaagenturen? Jürgen Ströbel, Chef des Düsseldorfer Mediahaus/Mediaqualität, jedenfalls "macht es von Tag zu Tag mehr Spaß, Mediamann zu sein". In seinem HORIZONT-Beitrag wirft Ströbel einen Blick in die Zukunf

    [4937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 044

    Agenturen Business

    Die Zukunft der PR beginnt schon heute

    Die im Vergleich zur Werbung textlastigen Public Relations werden die "Seh-sucht" ihrer Empfänger bedienen müssen / Von K&K-Chef Dr. Joachim Klewes

    FRANKFURT Alle Umfragen unter selbsternannten oder wirklichen Experten bescheinigen der PR- Disziplin eine goldene Zukunft. Einer Branche, die nach den Rezessionsjahren 1993 und 1994 wieder boomt, könnte man meinen. Aber auch einer Branche im Umbruch: vor

    [8357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 044

    Agenturen Business

    Virtual Office wird reale Praxis

    HORIZONT-Serie zur Zukunft der Kommunikation: DDB-Chef Rolf D. Körner über die Herausforderungen für die Agenturen

    FRANKFURT Daß sich die Agenturen stärker an den wahren Problemen der Kunden orientieren, ist für Rolf D. Körner eine der Schlüsselfragen für die Agenturen der Zukunft. Der Beitrag des Chefs der deutschen DDB-Needham-Gruppe ist Zustandsbeschreibung und Aus

    [8323 Zeichen] € 5,75