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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 36

Business

Für Piste und Strand

Das französische Ski-Label Fusalp startet in Deutschland und erweitert die Produktpalette

Der französische Ski-Mode-Anbieter Fusalp ist auf dem Weg, eine Ganzjahresmarke zu werden. In diesem Sommer kommen erstmals leichte Sport-Fashion-Styles und Bademode auf den Markt. Bislang stand das Label, das 2014 von den Lacoste-Erben übernommen wu

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 28

Business

Hoch auf den Grat

Das Label Holubar hat sich mit Parkas etabliert. Jetzt folgen leichte Jacken.

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 34,35

Business

Das Zukunfts-Labor

Der Sportswear-Anbieter Lululemon erforscht in speziellen Stores die Bedürfnisse der Kunden – und nutzt das Wissen in der Produktentwicklung

[5111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 43

Business

Lenzing investiert über 100 Mill. Euro in neue Konzernstrategie

Der österreichische Faserhersteller Lenzing will durch das Geschäft mit umweltfreundlichen Spezialfasern wachsen und profitabler werden. Anfang der Woche präsentierte das Unternehmen dazu die neue Konzernstrategie „sCore Ten“, deren Ziel es ist, bis

[1398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 24

Business

Die royalen Schwaben

Rich & Royal behauptet sich im Umfeld von Drykorn, Set und Boss Orange. Die Umsätze wachsen jedes Jahr zweistellig.

Es gibt keinen Masterplan. Wir wollen peu à peu wachsen und unser Produkt weiter optimieren“, sagt Patrick Stupp in typisch schwäbischer Bescheidenheit. Dennoch hat sich bei Rich&Royal, dem DOB-Label der Peter Stupp Design Mode GmbH, die Patrick geme

[3638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 035

Business

Amor, Trust&Truth frischt die Sortimente auf

Das Dortmunder Denim-Label baut auf Passform und Premium-Qualität – 200 neue Handelspartner bis 2015

Das Denim-Label Armor, Trust&Truth (ATT) will 2015 die Zahl seiner Kunden von derzeit 600 auf 800 steigern und im Handel stärkere Präsenz zeigen. Dafür arbeiten die Dortmunder an einem Merchandising- und Werbekonzept. „Wir wollen verstärkt größere Kunden

[2340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 35

Business

Amor, Trust&Truth frischt die Sortimente auf

Das Dortmunder Denim-Label baut auf Passform und Premium-Qualität – 200 neue Handelspartner bis 2015

Das Denim-Label Armor, Trust&Truth (ATT) will 2015 die Zahl seiner Kunden von derzeit 600 auf 800 steigern und im Handel stärkere Präsenz zeigen. Dafür arbeiten die Dortmunder an einem Merchandising- und Werbekonzept. „Wir wollen verstärkt größere Ku

[2340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 028

Business

Maerz strickt am neuen Image

Der Münchner Strickanbieter hat die DOB-Kollektion, das Shop-Konzept und den Markenauftritt modernisiert

Wegen der Insolvenz wurde hier lange Zeit nur verwaltet“, sagt Katja Beibl. Sie ist seit anderthalb Jahren Geschäftsführerin für Produkt, Vertrieb und Marketing beim Strickanbieter Maerz Muenchen. 2004 hatte das Traditionsunternehmen Insolvenz angemeldet

[4319 Zeichen] Tooltip
AUF DEM WACHSTUMSPFAD - Umsatzentwicklung von März München in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 28

Business

Maerz strickt am neuen Image

Der Münchner Strickanbieter hat die DOB-Kollektion, das Shop-Konzept und den Markenauftritt modernisiert

Wegen der Insolvenz wurde hier lange Zeit nur verwaltet“, sagt Katja Beibl. Sie ist seit anderthalb Jahren Geschäftsführerin für Produkt, Vertrieb und Marketing beim Strickanbieter Maerz Muenchen. 2004 hatte das Traditionsunternehmen Insolvenz angeme

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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 020

Business

Puma will wieder angreifen

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern plant, aus eigener Kraft und mit selektiven Akquisitionen bis 2015 sein Ziel von 4 Mrd. Euro Umsatz zu erreichen

Das ganz große Kino hat Jochen Zeitz inszeniert, um vor internationalen Analysten und Medien seinen mit Spannung erwarteten Fünf-Jahres-Plan für Puma zu präsentieren. Das sonst eher nüchterne moderne Headquarter in Herzogenaurach ist dekoriert mit zahlre

[9653 Zeichen] Tooltip
GEBREMSTE DYNAMIK - Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro
€ 5,75

 
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